Zitat von rumbalotte im Beitrag #11Also wenn es Wes....p wäre, würde mich Opi`s Äußerung nicht wundern. Ich könnte aber nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten können, das es besagter wäre.
Weiße Maschiene und grüne Plane......... glaube ich eher nicht
Nö ist er nicht!
Man braucht nur einen Bekannten in Siegen anrufen und schon weIß man es!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Ich habe Bilder da von aus einen geschlossen Pool, deshalb kann ich sie nicht veröffentlichen wegen den Rechten.
Versicherung muss es doch zahlen, sie war vor Ort.
Bereits gegen 23 Uhr stand der 40-Tonner wieder auf der Kreisstraße 14. Die schnelle Bergung ist dem landwirtschaftlichen Forstbetrieb Horn in Dhünn zu verdanken. Unkomplizierter als erwartet, aber dennoch nicht einfach war die Bergung des Lkw, den ein 32-jähriger Fahrer aus Sachsen-Anhalt fast zwei Kilometer durch Wald und Flur bis in eine Schonung gelenkt hatte
mit einem voll beladenem fernverkehrszug über einen feld-wald- und wiesenweg. das ist doch grob fahrlässig mit tendenz zum vorsatz. den würde ich bluten lassen bis zuzm jüngsten gericht.
und derjenige der dem idioten die fähigkeit zum führen eines soclchen fahrzeuges bescheinigt hat der wäre gleich mit dran. fall für eine MPU.
ich kann diese großfressen nicht mehr sehen. polierte kisten,schön tätowiert mit der schnauze die größten. alles echte harte trucker...
... und dann finden sie ohne navi nicht mit dem papier in die arschfurche...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #24mit einem voll beladenem fernverkehrszug über einen feld-wald- und wiesenweg. das ist doch grob fahrlässig mit tendenz zum vorsatz. den würde ich bluten lassen bis zuzm jüngsten gericht.
und derjenige der dem idioten die fähigkeit zum führen eines soclchen fahrzeuges bescheinigt hat der wäre gleich mit dran. fall für eine MPU.
ich kann diese großfressen nicht mehr sehen. polierte kisten,schön tätowiert mit der schnauze die größten. alles echte harte trucker...
... und dann finden sie ohne navi nicht mit dem papier in die arschfurche...
Da geb ich dir nun mal völlig recht.bei mir stand vor paar Tagen auch so ein Vogel vor der Tür. Leder Fransen Jacke Cowboy Stiefel und meinte er wer der geilste Trucker vor dem Herrn.viel vor Lässigkeit fast um , war aber zu blöd eiN Loch im Winter in den Schnee zu pissen.sowas braucht Gott und die Welt nicht
Da geb ich dir nun mal völlig recht.bei mir stand vor paar Tagen auch so ein Vogel vor der Tür. Leder Fransen Jacke Cowboy Stiefel und meinte er wer der geilste Trucker vor dem Herrn.viel vor Lässigkeit fast um , war aber zu blöd eiN Loch im Winter in den Schnee zu pissen.sowas braucht Gott und die Welt nicht
Fahrer in Trier für Slowenien geladen, er meinte: Fahre über Nürnberg ...ich so: Korrekt. Guck ich morgens rein: Wo eiert er her: Stuttgart ...das Navi meinte ich soll über Stuttgart fahren ....toll wieder mal paar KM mehr gefahren, im Ösiland dann Ennstalstr. von Radstadt nach Liezen obwohl gesperrt (hatte ich dann so gesagt), Schwein gehabt !
Karten: Wofür ? Hab doch nen navi !
Wenn Freitags mal die GPS Sateliten ausfallen, kommt so manchen nicht nach hause !
Klar über Stuttgart wenn er über die Tauern fährt, über NBG ist es ein Umweg!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Trier.PNG
Trier.PNG
Mußte aber Maribor in SLO ...B 320 Radstadt nach Liezen für Transit ab 01.05.2015 gesperrt. Fährste über Tauern mußte von Klagenfurt wieder Richtung Graz, bzw. vorher ab Salzburg Richtung Wels und dann Pyhrn Richtung Graz ..., oder ?
Ohne gescheite Karte fahr ich nicht los, aber die meisten hasm die Falkpläne rausgeworfen um Platz für andere "wichtige" Dinge zu haben !