und die leute mit hirn,also die die wir hier haben wollen finden uns auch ohne die web-Adresse.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #20brauchst Du noch Datein? Oder kommst Du mit den vorhandenen zurecht?
Grüßle Roland
Das wird meine Schwester entscheiden, sie macht sowas ja. Du kannst mir ja einfach was per Mail schicken und ich leite sie einfach an sie weiter.
Dank und Gruß vom Frank
Der Praktikant spricht von vorhandenen Dateien. Also müsstest Du schon welche haben. Und wenn die nicht reichen will er Dir mehr schicken, bzw. Du sollst ihm sagen was Du brauchst. So hab ich es verstanden.
Ralf hat es verstanden. Hab Dir ja seinerzeit ein paar Auflösungen gemailt. Wenn die i.O. sind, dann leg ich mich wieder hin, ansonsten fertige ich noch was an. Deine Schwester hat ja bestimmt auch ein Vektorisierungsprogramm, dann kann sie die unterschiedlichsten Größen "ziehen" ohne Qualitätsverlust. Hab zwar auch so ne Vektor-Freeware, aber ich bin zu viel DAU, um das Programm richtig einzusetzen. Aber als Praktikant muß man ja nicht alles können ...
Grüßle Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...