Ich will die Sache mal langsam angehen.....geht ja nicht dass mein oller Berger nichts hinten drauf kleben hat.....und jetzt in meinem Urlaub fährt er auch noch fremd.
Nehmen wir die original Größe und wie ist die?
Ich mache dann einen Sammler und die Aufkleber gehen zum Selbstkostenpreis raus....geht ganz normal über Rechnung.
T-Shirts gehen auch....damit wir uns beim nächsten Treff als Rudel Idioten outen können.
Hält der Aufkleber denn auch auf der Plane? So richtig viele Metallflächen habe ich an meiner Karre nicht. Und es bliebe nur die Plane, bevorzugt hinten, wird nur selten angefasst. Oder der Aufkleber muß gaaaaanz klein werden.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
ich nehme an auf ner strammen plane wird er schon ne weile halten, aber hinten wenn du die plane hochwirfst und knickst wird das ding spätestens im winter abfallen!
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #5ich nehme an auf ner strammen plane wird er schon ne weile halten, aber hinten wenn du die plane hochwirfst und knickst wird das ding spätestens im winter abfallen!
Ja, das ist das Problem. Die Seiten meiner Plane sind schön stramm, werden aber andauernd aufgemacht. Und das ist spätestens im Winter ein Problem. Und die Heckplane ist nicht wirklich stramm, wird aber kaum angefasst.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
ich werde meine Schwester mal befragen. Meine Tulpe hat sie beschriftet, ich weiß aber nicht wie es auf einer hält. Mehr dazu, wenn ich wieder zu Hause bin. Irgendwo werde ich wohl auch die original Größe rausfinden.
Fabian, warum nicht? Umsonst nehmen wir fast alles.
Andere Shirts, z.B. vorne mit dem Vornamen und hinten das Logo können ja trotzdem/auch geordert werden.
Ich hatte mal ne weisse Plane und Auto lief damals beim Henker die haben Schenker draufgeklebt , hab ich nach 6 Jahren neue Plane draufgemacht und die alte hat mein Vater übern Holz , Schenker hält immer noch
mmh ich weiss nicht, die beste T-Shirt Werbefläche ist der Rücken! Das Forumloge gehört auf den Rücken!!! Ich würde wie gesagt das Forumloge auf den Rücken legen, und wenn das Kravagloge links und rechts auf den Armen! ich zahle bei mir hier für ein einfachen druck (vorder und rückseite) inkl. t-shirt 15€ brutto!
@jürgen wenn ich dran denke messe ich das ding morgen mal aus, ich habe noch eins im schcania! was wird das sein 30x20 oder sowas...006 (5).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der allgemeine Tenor war doch, nur noch "ausgesuchte" Leute aufzunehmen. Dann passt es aber nicht so ganz, dass jetzt die große Werbetrommel gerührt wird, oder sehe ich das falsch?