Der Michael hat vor lauter Arbeit keine Zeit zum schreiben glaube ich.
Habe ihm heute bereits gratuliert da war er noch nicht in Feierlaune.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ja stimmt schon, ich habe irgendwie ne Schreibblockade
Seit ich mit dem iPad im LKW arbeite, fehlt mir die Lust zum schreiben. Smilies werden irgendwie nicht vollständig angezeigt (vielleicht bin ich auch zu blöd), Straßen werden auch nicht besser, und dann lösche ich Texte ausversehen... Ich rechne schon länger mit dem (den Aufnahmeregeln entsprechend) berechtigten rausschmiss - bzw. Fristsetzung zur Besserung. Aber: wenn ich nicht störe, würde ich gerne noch weiter lesen Und ja, in den letzten 10 Monaten hat sich bei mir viel verschlechtert - es geht mir gut, ich bin gesund, aber: geschäftlich von einem sicheren gut bezahlten Geschäft, welches über die letzten (fast) Jahrzehnte aufgebaut wurde, zu einer ungewissen Laufzeit mit durchschnittlicher Vergütung durch eine art feindliche Übernahme mit Verträgen die nicht eingehalten wurden ...
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Einmal den Kalender nicht aufgemacht.... Alles gute Patrick!!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«