Hermann du bist ja böse,alte Leute erschrecken. Wenn sowas in einer kleinen Strasse passiert,und die Fahrer sind sich einig wie es vorbei geht,kein Problem. Mein Kumpel hat sich letzte Nacht mit son paar von der Trachtengruppe angelegt,die einen Schwertransport begleitet haben,die meinten er solle auf den Grünstreiffen mit seinen vollbeladenen Kühlzug ausweichen,nur weil die mal wieder zu faul waren weiter vorne den Verkehr zu warnen und anzuhalten wo Möglichkeiten vorhanden waren.
Zitat von Isegrim im Beitrag #2Hermann du bist ja böse,alte Leute erschrecken. Wenn sowas in einer kleinen Strasse passiert,und die Fahrer sind sich einig wie es vorbei geht,kein Problem. Mein Kumpel hat sich letzte Nacht mit son paar von der Trachtengruppe angelegt,die einen Schwertransport begleitet haben,die meinten er solle auf den Grünstreiffen mit seinen vollbeladenen Kühlzug ausweichen,nur weil die mal wieder zu faul waren weiter vorne den Verkehr zu warnen und anzuhalten wo Möglichkeiten vorhanden waren.
Hi und wenn die Kiste um liegt, wie kann man mit einem beladenen LKW auf die Bankette fahren!
einen dreck fdahr ich in den Grünstreifen!!! ratzfatz sackt die kiste ab. und dann? stehst den nächsten tag als lkw-trottel in der Zeitung.
soll ers mir schriftlich geben und daß er die Verantwortung für alle folgen seiner Weisung übernimmt. dann hat sichs erledigt.
warum lässt man solche ahnungslosen trottel auf die Menschheit los? die haben einen schwertransport begleitet? ogottogott wo steckt der wohl jetzt fest?
ja ja die Senioren..... hatt neulich auch so eine begegnung der dritten art.
war mit dem 12to. unterwegs Sammelgut zustellen. steh am Straßenrand und lade grade einen 800kg pelletskessel mit dem Hubwagen ab. kommt eine Oma mit ihrem opel Kadett (ja es gibt noch welche) angesegelt und hält voll auf mich zu. im letzten Moment reißt sie ihren kübel noch rum und ballert mit dem rechten Hinterrad noch über die ecke meiner Ladebühne. da die ecken der bühne schon etwas ausgefranst sind hatte das Harakiri-Manöver der alten natürlich folgen. PENG!! PFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!! reifen platt. steigt die aus und schimpft und zetert scheiß lkw usw usw ich konnte sie kaum verstehen und ihr dämliches gesicht konnte ich auch nicht sehen da ich vor lachen mühe hatte nicht den Hubwagen mit dem Heizkessel drauf loszulassen.