Gibts auch mit schiebenplane. Aber wenn du Radlader hast nimm doch Koffer die sind billiger und setz am Boden blech hin und kannst rein und raus fahren.
Zitat von Reifenhans im Beitrag #6Gibts auch mit schiebenplane. Aber wenn du Radlader hast nimm doch Koffer die sind billiger und setz am Boden blech hin und kannst rein und raus fahren.
Nein, so teuer sind die Vermieter eigentlich nicht.
Man muss nur den Zeitpunkt erwischen wenn die Großen ihre großen Mengen zurück geben oder gegen neue tauschen. Da sind die abgeschrieben und die Vermieter sind froh wenn Platz frei wird.
Alle Paketdienstler & Textiler & Systemspediteure nehmen regelmäßig große Kontigente ab. Solche WB haben in der Regel die üblichen Blessuren wie defekte Rolltore bzw. Türen und diverse Zipperlein an den Beinen. Für einen kleinen Betrieb mit eigenem Schrauber locker wieder zu reparieren.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
naja gebrauchte 40er Container gibt's mit frischer farbe so um 2000. aber er will ja seitlich ran so wie ich das verstehe. also planenbrücke.und da kannst erstmal plane flicken.
bleib dabei ein alter Trailer oder hänger läßt sich bestimmt auftreiben. stehen doch genug Seelenverkäufer auf halde.
Ich wird wohl zum Koffer greifen Ist echt günstiger wenn oben undicht - Schweißbahn drauf und wenn Ich oder Fahrer alleine sind stellen wir si eben hinten hin und räumen später auf