Hallo Leute, ich muss morgen, mal eben, nach Zürich. Mit dem Pkw natürlich. Fahr ich besser die 5 über Basel oder besser die 81 runter. Ich würde die 5 runterknallen, aber wie ist mit Baustellen auf der Bahn. Ich war da schon ewig nicht mehr.
Zitat von Schrotti im Beitrag #3Nee, ich brauch was aussem "Sparstrumpf" und ich hab ne Aufforderung von der Bank bekommen meine Vorräte umzuschichten. Angeblich müffeln die...
Ich schicke dir meine Kontodaten, Zweck "Nachbar in Not!"
Mal sehen, wieviel ich rausgescmuggelt bekomme. Ich wollte mir das in nem Kondom in den Allerwertesten schieben. Das macht Euch doch bestimmt nichts aus, oder???
Mein Vater hatte früher einen Fischgroßhandel und viele Kunden mit ihren Verkaufswagen als Kunden. Die haben meistens bar bezahlt und wenn mein Vater mit der Kohle zum einzahlen bei der Bank war, sind alle geflüchtet.
Sie haben ihn irgendwann gebeten nur noch mit Geldbombe einzuzahlen. Der arme Azubi der die Bombem dann immer öffnen musste.
Zitat von Skydiver im Beitrag #10Hast du ne Ahnung.
Mein Vater hatte früher einen Fischgroßhandel und viele Kunden mit ihren Verkaufswagen als Kunden. Die haben meistens bar bezahlt und wenn mein Vater mit der Kohle zum einzahlen bei der Bank war, sind alle geflüchtet.
Sie haben ihn irgendwann gebeten nur noch mit Geldbombe einzuzahlen. Der arme Azubi der die Bombem dann immer öffnen musste.
Das war wohl im wahrsten Sinne des Wortes eine Bombe
Das sind die Momente wo Gedanken zu Pudding werden.... DÖPDÖPDÖP....