Autohof Pfaffenhofen kommt einer mit Kamera und Tragetasche Aufschrift Trucker und klopft an der Tür!
Was ist los?
Ja er macht eine Reportage!
Bist du verkehrt, ich Fernfahrer und Trucker findest du an den Heckenscheißerparkplätze!
Ja ich bekomme auch was, man schleich dich!
Jetzt ist er bei einem Holländer im Fahrerhaus rum gekrochen und jetzt wurde noch ein Bild gemacht!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20141027_163922_resized.j
gabs da nicht mal ein Foto mit Granis SZM im Trucker oder im Fernfahrer ?
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #7Ich geb jetzt Roland das Kennzeichen und sag Ihm er soll beim vorbeifahren kurz anhalten und den Rentner aufscheuchen... :-)
Genau, er soll ihn mal fragen ob er auch nicht schlafen kann.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #7Ich geb jetzt Roland das Kennzeichen und sag Ihm er soll beim vorbeifahren kurz anhalten und den Rentner aufscheuchen... :-)
Genau, er soll ihn mal fragen ob er auch nicht schlafen kann.