von ihm (daffan) fehlt auch jede spur.soll leider auch auf die nase gefallen sein. war mir aber sympathisch. mit dem hans hatte ich einige gute pn-gespräche.lagen auf einer Wellenlänge. nur wer er war hab ich auch nicht erfahren. bei den wenigen hinweisen gelbe Autos gelbe schilder dacht ich erst an hartung aber das wars wohl nicht.
Der DEUTSCHE BERUFSkraftfahrer. Zuverlässig.Pünktlich.Aussterbend.
nun ja frank da hast du recht. nur das ganze spielte sich in einer zeit ab in der sich jeder hinter einem nick verbarg. gab da nicht viele die so wie u,die karten gleich auf den tisch gelegt haben. und wäre hier wo sich jeder fast vom sehen kennt,nicht der geeignete platz um mal hinter die Kulissen zu gucken und so manch einen Sprücheklopfer aufzudecken...
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #3von ihm (daffan) fehlt auch jede spur.soll leider auch auf die nase gefallen sein. war mir aber sympathisch. mit dem hans hatte ich einige gute pn-gespräche.lagen auf einer Wellenlänge. nur wer er war hab ich auch nicht erfahren. bei den wenigen hinweisen gelbe Autos gelbe schilder dacht ich erst an hartung aber das wars wohl nicht.
Tom schau mal hier in die Mitgliederliste, da findest du Dafan!
Globehans der muss nördlich von Magdeburg daheim sein!
Könnte auch ein Disponent gewesen sein und der Redeverbot bekommen hat wie schon viele!
Unter den Gästen lesen ja auch welche mit und rufen dann ihren Cheffe an, was hast denn da für einen!
Unter einem Nic anmelden ok, aber wenn ich dann austeilen will und mit sprechen, dann sollte man sich outen!
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
naja wenn ich Redeverbot von oben bekäme neuer nick und gut. abr anonym draufhauen geht nicht. wenn ich dir meine Meinung sagenwill dann sag ich sie dir als ich und nicht als nick. basta. habich den daf wirklich übersehen...man wird alt.
im Forum war doch der Junior der Spedition Adams aus Niederzissen wenn ich mich nicht täusche. Eine ganz gepflegte Tulpenflotte und LKW`s in 2-stelliger Zahl.
Den Nick von ihm weiß ich nicht mehr, aber er hatte mir mal wegen Transporte eine PN geschickt. Danach habe ich den "Fehler" gemacht auf der offiziellen E-Mailaddi zu antworten und seitdem kam von ihm nichts mehr....wird der Papa wohl die Rute ausgepackt haben.
sheppe... der wollte mir nen kontakt mit nem Unternehmer herstellen zwecks jobwechsel meinerseits. erst total eilig tel nmmer und E-Mail hin,dann nie mehr was gehört. anfragen meinerseits blieben dann auch unbeantwortet. nicht der stil den ich schätze...
Zitat von daeumling im Beitrag #13Dem Sheppe von der Taubenbecke haben sie wohl auch schnell einen Reissverschluss auf den Mund genäht.
Habe ich auch das Gefühl, beim Klamottenmeyer war er noch gesprächiger und ich habe sogar mal Klamotten die es ganz eilig hatten für ihn gefahren, ungekühlt natürlich!
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!