Eben gab es was für dich, FFM nach Muck mit Gen. 850 tacken!
Das wäre was für den Frank gewesen, aber dann stehe ich in dem Paradies doof rum.
Heute und morgen ist mal wieder Pause...reicht ja wenn Anke arbeitet.
Nächste Woche ist mit Sicherheit ein RL Erdinger angesagt und dann wird es Zeit den Roland mal wieder zu treffen. Werde dann wohl im Kattinger-Gelände nächtigen.
Grani wann ist Weihnachtsfeier in Rheinböllen? Habe mal bei der Tombola da Unterhosen gewonnen.Der ganze Laden rief,Anziehen Anziehen.Hab ich oder hab ich nicht,hmmmm?
Zitat von Iltis im Beitrag #18Grani wann ist Weihnachtsfeier in Rheinböllen? Habe mal bei der Tombola da Unterhosen gewonnen.Der ganze Laden rief,Anziehen Anziehen.Hab ich oder hab ich nicht,hmmmm?
Zitat von Iltis im Beitrag #18Grani wann ist Weihnachtsfeier in Rheinböllen? Habe mal bei der Tombola da Unterhosen gewonnen.Der ganze Laden rief,Anziehen Anziehen.Hab ich oder hab ich nicht,hmmmm?
Siehst du Iltis, dass unterscheidet uns zwei!
Ich gehe auf keine Truckerweihnachstfeier!
Und als ich noch Fahrer war, gab es so was nicht!
Eigentlich schade,denn die suchen immer jemanden der mit der Rute umgehen kann.Damals gab es ja auch noch nicht so viele Rasthäuser wo man Pferde anbinden konnte.
Siehst du Iltis, dass unterscheidet uns zwei!
Ich gehe auf keine Truckerweihnachstfeier!
Und als ich noch Fahrer war, gab es so was nicht!
Eigentlich schade,denn die suchen immer jemanden der mit der Rute umgehen kann.Damals gab es ja auch noch nicht so viele Rasthäuser wo man Pferde anbinden konnte.
Damals gab es weit aus mehr Rasthäuser wie heute!
Erst letzten Monat wieder ein dicht!
Eltmannshausen an der B 27!
Alleine von Fulda entlang der B 27 bis Göttingen,!
Autohof FD Esso, Kneipe dicht!
Rückers, Parkplatz anders weillig genutzt, da waren die Werksverkehrsfahrer zu Haus!
Rothenkirchen, dicht!
Lomo HEF Pizzeria drin!
Dann waren bei Sontra 2 wo die Werksverkehr übernachtet haben.
In Eltmannshausen 3 an der Zahl, nur noch eine dreckige Imbissbude wo sich Trucker wohl fühlen!
Hinzu gekommen, Bad Sooden, ist so la la la.!
Und so ging das an den ganzen Strassen entlang!
Durch Umgehungstrassen und wegen den Müll Nomaden sind die Parkplätze alle fort gefallen!
Der bei Hamm hat mir gesagt, 14000 € Müllentsorgung im Jahr plus was kaputt gefahren wurde, kann er mit der Bockwurst was die essen nicht rein holen!
Heute PKW Waschanlage und der Rest zu gestellt!
Richtung FFM waren 3 Stück, meinst was da Freitags abends los war, eher es nach hause ging, haben alle da angehalten!
Vor allem wurde jeder satt für kleines Geld und auch rund um die Uhr offen!
Als ich anfing, fuhren wir Sonntagmittag mit der Bahn von Eifeltor nach Weil.Dann haben wir im Bären einen schönen Montag gehabt und Dienstag gings in die Schweiz.