Frank..Du bist eigentlich richtig faul..... Komm runter zu mir setzte dich in einen neune MAN und fahr kurz nach Rom....Rückladung in Verona nach Ulm....hopp hopp....weils Du bist pauschal 100€
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Siehst du Hermann, darum ist der Opa Frank zu Hause. Getränke ist nicht viel und da bleibt die Tulpe besser stehen, als dass ich für ein paar Euro durch die Gegend wackel. Die Kohle für dieses Jahr ist schon drin, jetzt kommt nur noch der Bonus.
@ Uwe,
mit ein paar Tagen Vorlauf geht vieles. So 2-3 Tage kann ich mich hier immer mal abseilen...ok, für Rom würde es wohl knapp werden. Ansonsten einfach melden, meiner Tulpe ist es schon langweilig.
Klar gehört der in den Knast.Aber !! Auswertung der Mautdaten hat maßgeblich zur Aufklärung beigetragen. Als vor einigen Jahren ein Parkwächter an der A6 Tod gefahren wurde,durften sie nicht verwendet werden.
weisst Du mein Problem sind nicht die Wegfrachten, aber die Rückfrachten gehen meist nicht zu oberüppigen Preisen, bin gerade am Checken mit Spanien usw. auch ein Schwimmbad aus Edelstahl ans Schwarze Meer steht zur Dispo an ...
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!