Hoeneß verlässt das erste mal den Knast und schon spielen die Bayern beim Tabellenletzten 0:0!So werdet ihr kein Meister!
Aber Paderborn ist Tabellenerster und nächste Woche spielen sie gegen den 2. Bayern.
mir wurscht wie die bayern spieln. WIR sind letztes jahr abgestiegen.
Ich bin aufgestiegen....zum Chaotenadmin...was ist jetzt schlimmer?
Frank hast eine Auslandskrankenversicherung?Gerade ein Bericht drauf, machen sie Urlaub aber für die Auslandskrankenverischerung keine Kohle und dann sitzen sie auf einem Berg Schulden!Ich zahle sie noch aber komme selten ins Ausland, so viel nach Bayern fahre ich nicht!
Grins, eine reicht nicht für Bayern. Die von der privaten KV, noch eine irgendwo und schließlich die von der güldenen Kreditkarte.
Nun in Paderborn ist ein Transportunternehmer und ein Betonwerk mit von der Partie, haben glaube ich das Stadion gebaut!
Sie mischen die Etablierten zurzeit ohne große Stars schön auf, prima.Wäre schön wenn sie sich in der langen Saison halten können. Mainz war damals genauso mit Hurra-Fußball.
Da gibt es noch so einen Senkrechtstarter! Von Null in die 3 Liga gestartet sind!SG Sonnenhof Großaspach und die Besitzer ist der ehemalige Spielervermittler Ferber mit Ehefrau Berg, natürlich die Andrea!
Zitat von Skydiver im Beitrag #2Aber Paderborn ist Tabellenerster und nächste Woche spielen sie gegen den 2. Bayern.