neulich eine e-klasse angesehen. kein taxi kein Mietwagen. e 220 cdi 720 000 auf der Uhr sah aus wie ein Jahreswagen.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Reife Leistung trotz vieler Fernfahrten. Die Taxen sind ja viel in der Stadt unterwegs, Handelsvertreter lassen laufen. Unsere Vertreter sind in der Agentur auch 70-80 im Jahr gefahren.
Da haben schon viele LKW`s vorher die Flügel gestreckt.
macht mir keiner weiß daß der die mio ohne größerer Geschichten gelaufen ist.
klar Wartung pflege und schonende Fahrweise machen viel aus. der Motor und das getriebe geben das her aber die Peripherie? jedes mechanische bauteil ist einem gewissen verschleiß unterzogen und bei manchen hat man keinen einfluß drauf.
den ersten satz Einspritzdüsen hat er mit Sicherheit nicht mehr drin, Turbo wurde ja im beitrag erwähnt, Auspuff? Wasserpumpe? Radlager? Stoßdämpfer? Lichtmaschine? Klima-Komponenten? etc. etc. etc. vor allem die Audis mit den alu-Vorderachsen sind eine dauerbaustelle. unkaputtbare wunderautos gibt es nicht.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Ich kann nicht verstehen wenn ich Vertreter bin, dass ich mich auf so ein Risiko ein lasse!
Selbst bin ich am überlegen ob ich nicht noch einen neuen Volvo hole nach dem die Schweinepriester heimlich das Renteneintrittsalter nach hinten verschoben haben!
Baujahr 52 , sieben Monate nach dienen! Kann wirklich mal schimpfen da ich diesmal diese Chaoten nicht gewählt habe!
Sonst waren es 3 Monate!
Arme Jungs bis ihr soweit seit müsst ihr bis 70 ran und dann in die Kiste!
Opa Sky nicht, da schon ewig nichts mehr in die gesetzliche Rentenversicherung eingezahlt....da bekomme ich irgendwann 160 Teuro monatlich für meine Reval.
Anfang 2024 ist meine private Renten-VS mit einem ordentlichen Einmalbetrag oder lebenslange Rente fällig, da habe ich ein paar Monate vorher meinen 60. gefeiert...sollte Anke mich nicht vorher mit der Hausordnung erschlagen haben.
Ich zahle monatlich recht viel in die private RV und dank der zurzeit null Zinsen ist die Überschussbeteiligung fast weg....reicht aber trotzdem für ein Leben ohne finanzielle Sorgen...die Mieteinahmen mal außen vor.
Zitat von Skydiver im Beitrag #11Ich zahle monatlich recht viel in die private RV und dank der zurzeit null Zinsen ist die Überschussbeteiligung fast weg....reicht aber trotzdem für ein Leben ohne finanzielle Sorgen...die Mieteinahmen mal außen vor.
Bei der gesetzlichen ist man doch verarscht.
Ja was meinst du was es weniger war bei den ersten Lebensversicherungen mit 60!
heutzutage leider ja. ob kaputt oder nicht kriegst ne neue aufgebrummt.
nicht mit mir. solang dies tut bleibt die drin. hatte mich mit dem vw mann böse in der wolle. hatte explizit verlangt auf dem auftrag zu vermerken daß beim A4 die wapu drinn zu bleiben hat. nur zahnriemen und spannrolle weiter nichts.
haben trotzdem angeblich eine neue verbaut. und ich sollte zahlen.
wer hat den auftrag erteilt? wo ist das kaputte altteil? zweimal nein? zahle ich nicht. dann geben wir das Fahrzeug nicht raus.
10 Minuten später ruf ich die tusse an,sie mögen mir den unterschlagenen zweitschlüßel zusenden,hab mein Auto mit dem hauptschlüßel nach hause gefahren.
ende vom lied ich hab den betrag abzüglich der wapu überwiesen,die haben einen zweitschlüßel, und sonst hab ich nix mehr gehört.