nee wenn riemen pfeift dann raus. spannt ja über die wapu. da ist gleich die wellendichtung hin.
solang die pumpe dicht ist bleibt die drin. kaufe auch keine felge wenn der reifen abgefahren ist. klar kann die pumpe einen weg haben das ist Risiko. hatte ich bisher nur einmal,und mit ner flasche wynns kühler-flick war da ruhe bis zum zum nächsten zahnriemen.
mache sonst alles selbst nur beim zahnriemen hab ich mir mal ärger eingebrockt und festgestellt da sind die mit ihrer Routine und spezialwerkzeug einfach fitter.
sonst alles eigener herd. so wie ein Fallschirmspringer seinen schirm selbst packt,belege ich meine bremsen auch selbst. Ölwechsel das selbe vw und Audi die werfen sogar die ablaßschraube fort. "ist die Dichtung aufgeklebt,deshalb muss neu" einen alten scheiß muss neu, hab noch mit cu-ring gelernt. hält wunderbar.
das selbe mit kleinteilepauschale oder fette und öle. was soll ich teures Waschwasser bezahlen? der Behälter war randvoll, ihr nasen.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
der packer vom Möllemann wird mehr bekommen haben als nen 5er...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."