Martin finde ich, ist ein angenehmer Name, nicht so wie Justin, oder Oliver Thor oder oder oder. Wir werden neutrale Klamotten holen. In den ersten Monaten ist das uninteressant.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
Zitat von AndreasRudolph im Beitrag #16Martin finde ich, ist ein angenehmer Name, nicht so wie Justin, oder Oliver Thor oder oder oder. Wir werden neutrale Klamotten holen. In den ersten Monaten ist das uninteressant.
Wann kommt denn die Geldvernichtungsmaschine ganz genau auf die Welt??? Und falls Ihr braucht, habe ich ne Menge Zeugs übrig, die ich jetzt abstoßen wollte aufgrund von Platzmagel. Auf meinen Vorschlag, nach der Leerung die nächste Ladung gleich im Anschluß zu übernehmen, ist Nicole nicht eingegangen.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Bitte nicht übel nehmen, aber seitdem es diesen Komiker Martin (Maddin) gibt, geht bei mir da immer gleich das Kopfkino an und ich verbinde den Namen mit diesem Breitmaulfrosch.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #18Wann kommt denn die Geldvernichtungsmaschine ganz genau auf die Welt??? Und falls Ihr braucht, habe ich ne Menge Zeugs übrig, die ich jetzt abstoßen wollte aufgrund von Platzmagel. Auf meinen Vorschlag, nach der Leerung die nächste Ladung gleich im Anschluß zu übernehmen, ist Nicole nicht eingegangen.
Konnte sich der Disponent nicht durchsetzten " leer nach Hause , geht ja garnicht "
Thommy hab von meinem auch noch vieles über machen wir 2 auf und eine in HH ab ( kpl. 13,60 ldm )
stell dir mal Andreas seine Augen vor , ich glaub der schaut dann wie Maddin
Genauen Termin erfahren wir am Donnerstag. Das nehme ich dir nicht übel. Wegen dem Namen hat es auch ein besonderen Hintergrund, Ihr und auch mein Opa hießen jeweils mit Vornamen Martin, daher fiel die Entscheidung beim Jungennamen recht schnell.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
Zitat von AndreasRudolph im Beitrag #16Martin finde ich, ist ein angenehmer Name, nicht so wie Justin, oder Oliver Thor oder oder oder. Wir werden neutrale Klamotten holen. In den ersten Monaten ist das uninteressant.
Danke, Andreas. Da kann ich Dir nur zustimmen.
Der Name ist ok, aber was da manchmal für Typen drin stecken.