Müssten 8,4 gewesen sein 2008, abzüglich Ankurbelung der 480 PS Klasse 5.500 €!
Für die Einführung des 460er habe ich ganze 10k DM gezahlt, Messepreis SZM und Messepreis bei der Finanz!
Je mehr man mit denen macht um so besser werden die Konditionen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Grani im Beitrag #15Sie bekommen ja das Geld für lau momentan!
Früher haben welche auch niedrige Zinsen angeboten, Geld kam aus dem Ausland. Nicht in jedem Lad gab es so hohe Zinsen wie bei uns!
.... ich kann mir dran erinnern, muss jetzt schon um die 10 Jahre her sein oder länger, da haben sich die Türken hier Geld geliehen und das in ihrer Heimat zur Bank gebracht. Muss sich gelohnt haben wenn das stimmt das die erzählt haben.
Als die Wende kam, kein Geld in DDR Mark umtauschen ihr bekommt es nicht in DM getauscht!
Andere haben es gemacht und einen Teil 3 Mark und eine DM bekommen!
Für 1 DM hätte man erst 7 Mark bekommen!
Das war wieder, wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht hühnert bekommt kein Kind!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
mmh naja er sachte sind alles FH16 XL mit schmitz plane, der älteste ist drei jahre alt, die ausstattung von aussen war hochwertig (lack fahrerhaus schwarzmet.)!!! also ein billig wagen von der stange war das nicht... ...und fährt wohl überwiegend mit "A"