habe heute eine unberechtigte Rechnung bekommen über 2 mal 25 Euro und meinem Unmut erst telefonisch und danach per email Luft verschafft :
Sehr geehrter Herr Dxxxx,
ich möchte unser damaliges Thema gern nochmals aufgreifen. Nachdem wir nunmehr wirklich jede Sendung in zebraxx tracken um einer Pönale zu entgehen, hatten wir nunmehr das Problem, das wir dennoch eine Rechnung einer Hellmann-NL erhielten, wo unser interner Vermerk auf dem TA jedoch besagte, das die Sendung getrackt wurde.
Ich erlaube mir daher die Frage, wie zukünftig sichergestellt werden kann, das wir nach erfolgter Meldung einen aussagekräftigen Beleg darüber erhalten um uns im Zweifelsfalle entlasten zu können. Auf diese Frage ist uns auch die NL XXXXX die Antwort schuldig geblieben. Besteht hier die Möglichkeit einer email-Bestätigung???
Sie werden sicherlich Verständnis dafür aufbringen, das wir uns hier in einem rechtsleeren Raum bewegen, da durch die erfolgte Beweislastumkehr wir belegen müssten, angerufen zu haben. Dies ist jedoch keinesfalls möglich.
Sicherlich bin ich auch nicht der erste, den diese Frage bewegt. Für eine Antwort aus Ihrem Hause wäre ich daher sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Spedition xxxxx
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.