Zitat von Skydiver im Beitrag #1Wurde der dämliche Vogel dort endlich beerdigt?
Leider noch nicht, habe heute eine Bekannte von der Arbeit abgeholt weil Ihr Auto zur Durchsicht in der Werkstatt war. Die arbeitet im selben Bürogebäude wie der Kabelsalat. Im Büro brannte noch Licht also offenbar ist er noch zu Gange. Sind nur 10 Minuten von mir weg.
da gibs bei euch in der Ecke Frachlogistik Pietsch oder so ähnlich ist auch ne UG und hat im Auftrag stehen : es wird erst bezahlt wenn Hauptauftraggeber bezahlt
da gibs bei euch in der Ecke Frachlogistik Pietsch oder so ähnlich ist auch ne UG und hat im Auftrag stehen : es wird erst bezahlt wenn Hauptauftraggeber bezahlt
mann muss sich nur zu helfen wissen
Wo ist dann das unternehmerische Risiko? Mehr wäre es ehrlich gesagt egal, wer der Auftraggeber ist. Mein Vertragspartner ist zahlungspflichtig. Wenn er sich das nicht leisten kann, dann sollte er zusperren.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Zitat von Skydiver im Beitrag #11Er hat einen Eintrag von mir:
Na, hat es dich endlich erwischt?
Mein Beileid hält sich sehr in Grenzen. ;-)
Wo bekundet man sein Beileid?
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!