Keine Wunder das normale Menschen eure Kisten nicht mehr kaufen und ihr faulenzt auf die Beiträge der anderen Werkstätigen mit eurer Kurzarbeit.
Was sich nicht rentiert, Bude dicht wie Holzmann!
Heute Sappi Lager Einbeck! 8 Uhr Zeitfenster!
8:30 Uhr Anruf von FFM, wie weit. Stehe und warte!
8;45 Uhr wirst gleich geladen, aber die Pal. sind nicht 80 auf 80 sondern 85 auf 85 und ein zweiter LKW muss kommen!
LKW verkauft mit 3 Stellplätzte leere Paletten!
Stapler kommt um 9:20, auf laden wir. Da gehen 28 Pal. drauf, mir egal!
11 Uhr fertig geladen, muss noch Foto machen.
Auf einmal, da müssen noch 2 Pal. mit, der andere kann keine 12 laden, die EP müssen hier beleiben!
Wo die Pal, bleiben bestimme ich immer noch, aber 8,50 plus Steuer und Vorkasse vor dem entladen.
Zu dem mache ich euch die Spanngurte nicht mehr los.
FFM an gerufen und die Sache geschildert!
Auf einmal, kam der Schichtleiter, er macht sie lose und sie setzen die EP auf 2 Stellplätze.
Da muss aber ein Gurt drüber und dann fehlen 2, ich habe nur die 14 Gurte!
Habe dann 2 Gurte geschenkt bekommen neu versteht sich und 2 Kantenschoner!
Jetzt stehe ich beim größten Dreckladen von FFM, Fraport!
Bin gerade am überlegen ob ich hier auch das Männchen mache!
So jetzt mit dem Abzug zur Pause gedroht, da ich schon 1 Std vor der Rampe stehe!
Habe schon um 2 Uhr das angedroht das ich keine Schicht über ziehe wegen diesen Affen und nicht dann Strafe bezahle dem Bananenstaat!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
So entladen als der Kunde angerufen hat und jetzt kommt ein Fahrer und fährt mein Auto zum Spedi auf den Hof zum Pause machen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Zitat von Grani im Beitrag #2So entladen als der Kunde angerufen hat und jetzt kommt ein Fahrer und fährt mein Auto zum Spedi auf den Hof zum Pause machen!
Wollte ja die Schicht überziehen und sie sollten mir es schriftlich geben die Strafe zu zahlen!
Aber es ist nicht viel los hier und da halten sie sich fest an der Arbeit!
Am Parkplatz stehen bestimmt 10 Lufthansa Cargo dunkel!