Wenn man weiter in die Rente und AOK einzahlt, dürfte es auch keine Probs geben.
Frank und bei Dir, du warst bestimmt nicht weisungsgebunden!
Wenn einer bei Henker oder achs und wie sie alle heißen, da bist du weisungsgebunden!
Bei dem Gesetz geht es auch nur um die schwarzen Schafe und die Herrn Freiberufler!
Kollege aus dem Italienverkehr und heutiger Chef von SAW alt, hat bezahlt weil er Freiberufler mal schnell Nachmittags die WB auf die Bahn hat lass fahren!
Ich habe damals die 4 Jahre wo der gefahren hat, alles über seine Tussi mit einer Frachtrechnung pro Woche ab gerechnet!
Passte FD-Verona, erst 2k DM und dann 1,05k € plus die Märchen.
Wenn die Soziale geprüft hat, immer im Büro des Steuerberaters.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
Zitat von Skydiver im Beitrag #15Da hast du recht, aber sag das mal den Sozialversicherungsträgern. Ich bin aus der Nummer raus, aber sage Vorsicht, wer sich auf Dauer fest an einen Auftraggeber bindet.
... denke mal diie einen sehen es so, die anderen so. Aber hier der Kollege hatte Probleme. Hätte der nicht ein paar eigene Kunden zusätzlich gehabt hätten sie ihm Scheinselbständigkeit unterstellt. Ist allerdings auch schon 7-10 Jahre her. Vielleicht sehen die das heute anders.
Was bin ich froh das ich mit dem Thema Scheinselbstständigkeit nichts an der Mütze habe. Streue breit genug. Weiterhin achte ich auch, so fern es geht, darauf mich nicht von einem Kunden zu abhängig zu machen.