Eure letzten "posts" hatten jetzt nicht wirklich 'was damit zu tun dass unser "schwedentreiber" in Riga war, sich dort den Arsch abgefroren hat und nur nach jemandem 'rumgehoert hat mit dem er haette einen Kaffee trinken gehen koennen!
. . . und jetzt zurueck zu "wie verwaesser ich einen tread" =
Lieber Frank!
Lass' es Dir gesagt sein, neben Deinem geliebten "Berger" gibt es auch noch "richtige" Auflieger.
Du kannst nicht immer Birnen mit Aepfeln vergleichen, also keine "Matchbox-Autos" mit richtigem Geraet.
(Glaube, jetzt bin ich auch unten durch bei ihm und auch unbeliebt?) . . .
bei meiner Messekundschaft hab ich ab und ab das zweifelhafte Vergnügen mit dem neuen Kacktrotz rumzufahren. Is ein 51er. Schlechteste Auto ever!! Getriebe schaltet entweder zu früh oder zu spät, zu wenig oder zu viel Gänge auf einmal. Drehmoment hat der Motor nur beim Anziehen der Schrauben mitbekommen. Leistung hat er...Heizleistung !! Da muß ich sagen kommt mein Schwede nicht mit. Aber zum Fahren reichts dann wohl nimmer...
je mehr der Schwede auf dem Arsch hat desto besser geht er,war bei der Tulpe genau so, geht der Schwede mit 50 to auf jedenfall besser wie sone Actrose mit 40.