Eu beschließt neu Sanktionen gegen Putin, was wohl diesmal der Grund ist? Vielleicht hat er sich den Hintern in Muc neulich nicht richtig abgeputzt!
Irgend etwas stimmt nicht!
Gebrauchtwagen Aufkäufer gehen einem auf die Nerven.
Volvo Hat jede Menge Gebrauchte stehen, aber keine Preise!
Ein Sack voll Geld kann morgen wertlos sein, aber ein LKW hat noch einen Wert!
Bei der Frau da läuft gar nichts von 2,5 Schichten auf eine Schicht runter gefahren!
Die Russen Damen werden sich jetzt mit China Wässerchen ein schmieren. Beim Mitbewerber das gleiche Spiel ob wohl der noch mehr nach Russland geliefert hat!
Werde mir mal ein Paar Ledergürtel im Netz bestellen, dass ich mich schnüren kann und vor Lachen nicht platze!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!