keuleXXXX@freenet.de Geschlecht: männlich Beschäftigung: Selbstfahrender TU Wohnort: Jenseits von Eden Geburtstag: 1963-02-01 Transportunternehmer: Ja Kraftfahrer: Selbstfahrer oder gelegentlich
Kommt von mir eine klare Ablehnung!
Wir brauchen keine Trolle und keine Leute die sich hinter einem Nic verstecken oder müssen!
Deshalb Handverlesen!
Oder kann man sich bei der Timo auch anmelden mit Gauner 1956?
Am besten mit dem gleichen oder Abkürzung vom Transport-Forum, man kennt sich schließlich!
Hoeneß wird nicht einfahren!
Bayern hat das gleiche Problem wie manche Damen und Herren in den Leergutabteilungen von Speditionen
Ich "fürchte" das in nächster Zeit verstärkt Anmeldungen von ganz besonderen Leuten kommen. Gestern hat Michael Martini aus Wuppertal das Forum truckerfreunde.de ohne Vorwarnung geschlossen! Das ist nicht irgendein Forum, das war dass Forum bei den Kutschern. Im Sommer hatte es sein 10 jähriges Bestehen gefeiert. Was ich persönlich von Herrn Martini halte ist kurz beschrieben: Allerdings waren dort auch viele Polizisten und einige TU´s angemeldet. Stahli sagt der Name Lasilore ja etwas. Einer der Lasiexperten in Europa! Er und ein paar andere würden prima hier reinpassen aber der Rest bestimmt nicht!
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
WENN HIER FREMDE POLIZISTEN AUFTAUCHEN DANN KÖNNEN WIR GLEICH UNSERE PREIS UND KUNDENLISTE PER ANHANG HOCHLADEN!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus Ein großer, staubiger Haufen Altpapier Wir hören Musik von früher Schauen uns verblasste Fotos an Erinnern uns, was mal gewesen war
Und immer wieder Sind es dieselben Lieder Die sich anfühlen Als würde die Zeit stillstehen
Ich geh´ auf meine Straße Lauf´ zu unserem Laden Seh´ euch alle da sitzen Weiß, dass ich richtig bin In welchen Höhen und welchen Tiefen Wir gemeinsam waren Drei Kreuze, dass wir immer noch hier sind
Und immer wieder Sind es dieselben Lieder Die sich anfühlen Als würde die Zeit stillstehen Denn es geht nie vorüber Dieses alte Fieber Das immer dann hochkommt Wenn wir zusammen sind Wir stoßen an
Ohh,Hermann der wird böse schreibt gross.Aber teile seine Meinung,fehlte nur noch so ein Vogel Namans B..........,und B000 von den Münsteranern hier,dann wäre keiner mehr sicher.Der eine meint wenn eine Leuchte am Auto zuviel ist,müsst er stilllegen,der andere glaubt er wäre der King was Lasi angeht
Zitat von Northstar im Beitrag #20Ich "fürchte" das in nächster Zeit verstärkt Anmeldungen von ganz besonderen Leuten kommen. Gestern hat Michael Martini aus Wuppertal das Forum truckerfreunde.de ohne Vorwarnung geschlossen! Das ist nicht irgendein Forum, das war dass Forum bei den Kutschern.
Ich glaube die schlagen derzeit alle "drüben" auf.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
glaubs auch. was für vögel... ossifischköppe und rumtreiber... glaube wir haben das sinkende schiff rechtzeitig verlassen. diese typen geben dem ding den rest.
Der DEUTSCHE BERUFSkraftfahrer. Zuverlässig.Pünktlich.Aussterbend.