Bei dir hört sich das immer an als wenn nur die bisherigen Stammuser von drüben Zugang erhalten sollen - und davor graut es mir - weil dann schnell Langeweile aufkommt da unter denen/uns bereits alles schon mal durch gekaut wurde.
Also geht es hier nur vorwärts mit frischem Denken. Seh zu, dass du wie bisher die Trolle & Fakes & Sprücheklopfer draußen hältst.
Für eine reine Schnackecke braucht man kein Forum.
Und wenn ich Hermanns Titelnamen sehen graut es mir auch....
Kann mir mal einer bitte definieren was für Leute (außer Fahrer denn die sind ja klar geklärt) hier willkommen sind.
Ich kann mich nicht finden und komm mir vor wie "Die kluge Bauerntochter" , von allem etwas und wiederum nicht.
(HAHAHA .. sollte vielleicht derweil meinen Nick darauf ändern ...? )
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Zitat von Chris im Beitrag #5NEIN, nicht umgeschwenkt!!!
Bei dir hört sich das immer an als wenn nur die bisherigen Stammuser von drüben Zugang erhalten sollen - und davor graut es mir - weil dann schnell Langeweile aufkommt da unter denen/uns bereits alles schon mal durch gekaut wurde.
Also geht es hier nur vorwärts mit frischem Denken. Seh zu, dass du wie bisher die Trolle & Fakes & Sprücheklopfer draußen hältst.
Für eine reine Schnackecke braucht man kein Forum.
Und wenn ich Hermanns Titelnamen sehen graut es mir auch....
Kann mir mal einer bitte definieren was für Leute (außer Fahrer denn die sind ja klar geklärt) hier willkommen sind.
Ich kann mich nicht finden und komm mir vor wie "Die kluge Bauerntochter" , von allem etwas und wiederum nicht.
(HAHAHA .. sollte vielleicht derweil meinen Nick darauf ändern ...? )
Ach du armer! Wie konnte ich deine Sorte vergessen!
Aber schau mal durch die Reihen der Disponenten vom Forum, die stehen alle in verantwortlicher Position!
Und haben höher gestanden!
Drüben ist soweit alles abgegrast, entweder lesen manche die Mails nicht die sie angegeben haben, aber die letzten 2 Ankömmlinge haben den Link auch erhalten!
Leider kann man in diesem Forum nach bestimmter Zeit nichts mehr ändern!
Drüben wenn man einen Fred nimmt den man erstellt hat. z.B. Firma CCK bla bla, kannst nach einem Jahr her kommen und ändern!
CCK ist und bleibt ein Ar.......!
Und alle Leichenfledderer wissen mit dem Zusammenhang nichts an zu fangen!
Habt ihr mal gemerkt, drüben ist ab 18 Uhr tot und hier ist meist erst ab 22 Uhr was los!
Man könnte die Unfallquote um 50 % senken, wenn man 30 % Pkw und LKW Fahrern statt einer Fahrerlaubnis einen Deutschen Schäferhund aushändigen würde!
Leider kann man in diesem Forum nach bestimmter Zeit nichts mehr ändern!
Das hatte ich auf der "to do Liste" und gesucht ob man die Einstellung ändern kann.
Es geht jetzt innerhalb von 48 Stunden, auch wenn schon darauf geantwortet wurde. Allerdings sollte man aufpassen dass durch die nachträgliche Änderung die nächste Antwort nicht sinnentstellt wird.
Ein Änderungsmöglichkeit für immer erachte ich für wenig sinnvoll. Es könnte ja sein dass hier mal jemand mit Groll ausscheidet und vorher alle eigenen Beiträge verhunzt.
Jemand anderer Meinung, bzw. soll ich den Zeitraum noch etwas verlängern?
Keiner anderer Meinung sehe ich als ok an, kann immer noch geändert werden.
Entweder spinnt der Zähler oder drüben wurde in den letzten 24 Stunden exakt ein Beitrag geschrieben...da lagst du ja mit 5 als Prognose viel zu hoch Grani.
Es ist schon erstaunlich wie viele Anmeldungen jetzt täglich rein kommen und da bin ich auf eure Hilfe angewiesen:
Die Daten der Anmeldung erstelle ich bei "neue Anmeldungen", die Mail geht inzwischen automatisch raus, aber wenn jemand was zu den Angaben weiß, bitte sofort posten.