Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vorsicht.PNG
Vorsicht.PNG
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
ich hatte gestern wieder eine täuschend echt aussehende Telekom-Rechnung per email, allerdings hatte ich noch nie eine Rechnung im 3stelligen Bereich
auch die Anrede war nicht korrekt
man erkennt das i.d.R. an der Versandemailaddi bzw. an der Rechtschreibung
wenn ich mir nicht sicher bin, öffne ich die emails zuerst auf dem Eierphone, damit bleibt der PC geschützt und ein versteckter Virus bzw. Trojaner dürfte mit IOS nicht so viel Spaß haben wie mit windoof
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Ich habe einen alten Lappi, da schicke ich die meistens drauf wenn ich es nicht vergesse und stänker!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
Lass vorsichtshalber mal den vierenscanner drüber laufen.
Meiner hat es gleich als Spam erkannt und hat gebellt.
TOMMY, kannst du beim eierpod die Software platt machen wenn verseucht?
auch wenn der vierenscanner einen gefangen hat, bleibt der auf der Festplatte, erst wenn man Format c macht ist sie sauber bis auf die kleine Datei wo der Rechner die FP erkennt.
Und wenn du dir einen eingefangen hast, ab in die Bucht mit und der nächste freut sich!
Zitat von Grani im Beitrag #5Lass vorsichtshalber mal den vierenscanner drüber laufen.
Meiner hat es gleich als Spam erkannt und hat gebellt.
TOMMY, kannst du beim eierpod die Software platt machen wenn verseucht?
auch wenn der vierenscanner einen gefangen hat, bleibt der auf der Festplatte, erst wenn man Format c macht ist sie sauber bis auf die kleine Datei wo der Rechner die FP erkennt.
Ich Depp hatte das Ding auch im SPAM-Ordner, aber ich erwarte noch eine Signaturkarte für einen Fahrer, und da hab ich gedacht ....
Morgens nehme ich das Handy und lösche sämtlich Mails die nicht taugen!
Auf den 3 Tablett und Lappis sind alle runter, nur am Server daheim, da bleibt alles erhalten!
Wenn man was versehendlich gelöscht wurde, habe ich es dort weil auf den anderen Rechnern sind sie nicht im Löschordner!
Es gibt doch nichts schöneres wie ein offenes Betriebssystem!
Ralf, ich dachte auch, na hast doch nichts bestellt und eine Nachlieferung gibt es auch nicht!
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #10.. vielleicht können wir auf dem Forentreffen neben dem Milog noch einen kleines Workshop machen zum Thema Handy und so.
Ick versteh nämlich nur Bahnhof, bin aber trotzdem sehr interessiert.
IOS, Cloud, von Apple löschen lassen, in 10 Min. wieder komplett hochgefahren
Ich krieg nicht mal die Kontaktdaten von meinem Android-Handy auf den Rechner gespeichert
Ralf, ich kann vieles aber meist nicht erklären!
Samstag auch, Heizung hat die 2000 Std voll und kommt die Anzeige Service!
Hatte aber schon einer mal nach gefragt im Netz wie das geht und bekam keine Antwort weil da die Fachbetriebe die anwesend volle A........ sind!
Dann schrieb er ihr seit ignoranten!
Zurück geschrieben, wenn ich meine zurück setzen muss bekommt er Bescheid.
Ich den Code in das Menü und schwupp durch geklickt im Meistermenü und fort hatte ich es!
Konnte dem User nur erklären was er für einen Code muss eingeben, musst eben schauen war mein Kommentar und lass die Finger von den Parametern!
So da wollen wir wieder mal was arbeiten!
Heute 7 Uhr Abladetermin, dann frei und um 14:30 Uhr!
16:30 Uhr 8 Rampen weiter Ladetermin, so bekommt man auch den Tag rum und 6 Scheine für 5 to und 10 LDM kassiert!
Freitags um 14:30 Uhr Termin, den nehmen nur beknackte an oder man kennt die Warenströme!
Wenn ich gleich dort nichts bekommen hätte, wäre ich heim und Milupa geladen, da kann ich auch später kommen!
Jetzt ein paar FFM Schnecken gecheckt!
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #10.. vielleicht können wir auf dem Forentreffen neben dem Milog noch einen kleines Workshop machen zum Thema Handy und so.
Ick versteh nämlich nur Bahnhof, bin aber trotzdem sehr interessiert.
IOS, Cloud, von Apple löschen lassen, in 10 Min. wieder komplett hochgefahren
Ich krieg nicht mal die Kontaktdaten von meinem Android-Handy auf den Rechner gespeichert
wenn Du ordentlich mit outlook synchronisieren willst, würde ich Dir Nokia (Microsoft) empfehlen, obwohl ich es selbst nicht nutze
soll aber wohl kinderleicht sein
ansonsten kann man nahezu jedes handy über mitgelieferte Software mit dem PC syncen
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Beim Handy steht es unter Konten und da nimmst Microsoft Exchange und gibst deine Email Daten ein!