fragt mal den parkwächter an der tanke eures vertrauens was der montags aus den mülleimern kippt.... nur schnaps und bierpullen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
also die Leuts, die sich zum Fahren mal schnell nen kleinen Flachmann an der Tanke holen, sind m.E. alkoholkrank. Und das Zeugs wird teilweise mehr verkauft, als der Sprit für die Autos...
Grüßle Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #5also die Leuts, die sich zum Fahren mal schnell nen kleinen Flachmann an der Tanke holen, sind m.E. alkoholkrank. Und das Zeugs wird teilweise mehr verkauft, als der Sprit für die Autos...
Grüßle Roland
Und bezahlen an der Tanke das doppelte bis dreifache!
Wenn ich immer sehe, keine Kohle zum essen, aber Geld auf der Raststätte für 3 Dosen Bier, für das Geld bekommst im Supermarkt einen halben Steeg!
Oder die andere Sorte, keine Hose am Arsch und keine vernünftige Schuh an den Füßen und einen 10 er nach dem anderen in Spielautomat!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Nun.... (Rest)Alkohol hat in der Dienstzeit eines Berufskraftfahrers nichts zu suchen.
Aber warum prüft man nicht gleich die Arbeitgeber mit ab weshalb diese Fahrer ihre WE-Ruhezeit auf einer Raststätte verbringen?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #8Nun.... (Rest)Alkohol hat in der Dienstzeit eines Berufskraftfahrers nichts zu suchen.
Aber warum prüft man nicht gleich die Arbeitgeber mit ab weshalb diese Fahrer ihre WE-Ruhezeit auf einer Raststätte verbringen?
Chris, da haben vermutlich die Disponenten verkehrt disponiert!
Aber wollen wir mal ehrlich sein, die meisten LKW Unfälle machen die nüchtern sind!
Neulich hat mich einer korrigiert, ich war immer der Meinung 1,2 Atü als ich angefangen habe, es waren 1,8 Atü und 1,2 Atü bei einem Unfall!
Damals war das Verhältnis um gekehrt auf den Strassen, die Prozentzahl die heute unter Alc steht war nüchtern und die damals unter Alc standen sind heute nüchtern!
Klar Memmen und Alc hat hinter dem Lenkrad nichts verloren!
Ein bay. Polizist hat damals in der Schicht seine 2-4 Halbe getrunken und Unfälle?? Nie gesehen das wäre das selbe gewesen wie wenn sie den Bischoff im Männerpuff erwischt hätten!
Ob Alc oder Lasi oder Fahrzeiten, haben wir nur bestimmten Leuten zu verdanken, denen die weder mit Alc, Lasi (Anspruch volle Ladung, Anspruch voles fahren und so auch bei den Fahrzeiten!
Jeder vernünftige der Freitags in Rom geladen hat, hat sich ein paar Std. aufs Ohr gehauen, nur die Volltrottel nicht und haben dann die LKWs versenkt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Unter 2 Maß im Paulaner Biergarten bin ich früher nie aus München raus. Da bin ich aber auch den Rundlauf ab Koblenz durchgefahren....die Pause war im Biergarten.
Das war früher......heute sieht die Welt anders aus.
Zitat von Skydiver im Beitrag #10Unter 2 Maß im Paulaner Biergarten bin ich früher nie aus München raus. Da bin ich aber auch den Rundlauf ab Koblenz durchgefahren....die Pause war im Biergarten.
Das war früher......heute sieht die Welt anders aus.
Da wäre ich immer stocknüchter gefahren!
Wenn wir früher im Löwenbräukeller nachts oder morgens um halb 5 waren nach der Stunde Schließung, da haben die Bayern 3 abgepumpt und ich nicht mal halb leer das erste!