Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
Zitat von Stahli im Beitrag #2Vorrüstung für PKW-MAut ?
Hm die sind schon dran gewesen da war der Vertrag noch gar nicht verlängert mit Tollhaus und so amtlich ist die PKW Maut noch nicht!
Wie kommen die auf 500.000 Millionen Einnahmen?
Die Zählschleifen zählen nur die Fahrzeuge und Fahrzeug Art, aber kein national Kennzeichen!
Nur weil 6 Holländer am Tag unterwegs waren hoch gerechnet?
Habt ihr dem seine Rede gehört und mal auf gepasst?
In 5 Jahren zahlt der Deutsche genau die Maut wie die anderen auch!
Auf der einen Seite wollen sie die E Pkw nicht besteuern und auf der anderen Seite Maut kassieren!
Die Technik ist da, warum nicht nach dem Verursacherprinzip?
Gestern, nein es man kann Dämmmasnahmen nicht von der Steuer abziehen und auf Eis gelegt, heute wird die Lobby von der Dämmmaffia in Berlin vorgesprochen haben und es geht wieder rückwärts!
Wie isst man die Banane?
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
Hermann, die Mautbrücken werden mit neuen Kameras aufgerüstet. Weil, wenn Mutti den Onkel Wladimir noch mehr ärgert und er dann hier einmarschiert, können damit die Nummernschilder (auf die Stoßstange aufgemalt )besser erkannt werden. Dann kann die BAG die Maut von Onkel Wladimir einfordern...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Hermann, die Mautbrücken werden mit neuen Kameras aufgerüstet. Weil, wenn Mutti den Onkel Wladimir noch mehr ärgert und er dann hier einmarschiert, können damit die Nummernschilder (auf die Stoßstange aufgemalt )besser erkannt werden. Dann kann die BAG die Maut von Onkel Wladimir einfordern...
Der darf aber nur mit Euro 6 einreisen!
Also bauen wir russische Ad Blue Tanken an die Polen Grenze, 4 IBC über einander!
Maut wird verrechnet mit Erdgas!
Es kann auch passieren das Mutti 2020 noch im Amt ist! Befindet sich D in einem Kriegszustand, gibt es keine Wahlen!
Was wollen die mit der Ukraine, die sollen erst mal die deutschen Ostgebiete zurück holen!
Wir können aber auch die Maut mit dem Erdgas verrechnen. Dann ist es egal, ob die Muschkoten mit Euro -5 oder 0 einmarschieren... Die Alte ist sowieso 2020 noch am Ruder! Die doofen Deutschen wählen die eh noch 50 mal!
Zitat von Schrotti im Beitrag #6...die Muschkoten...Die Alte..doofen Deutschen...
Geht's noch ? Wohl ein wenig zu viel gebläht !
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“
Zitat von Schrotti im Beitrag #6...die Muschkoten...Die Alte..doofen Deutschen...
Moin Arndt, sorry, aber ich kann deine Entrüstung nicht nachvollziehen. 1. Muschkoten ist eine Bezeichnung für einen russischen Soldaten (Infanterie ) 2. Die Dame in Berlin ist NICHT meine Mutti! Wenn ich so bezeichne,dann höchstens im ironischen Sinn. Als Bundeskanzlerin kann ich sie auch nicht bezeichnen,weil sie, in meinen Augen, NICHT alles unternimmt um Schaden vom deutschen Volk der abzuwenden. Ausserdem der Begriff "Alte" ist heutzutage bei jüngeren Leuten nicht unbedingt negativ besetzt. 3. Das ein grosser Teil der Deutschen Strohdoof ist,kann man Angesichts der Pisaerhebungen nicht wirklich bestreiten . Sicher, ich bin auch nicht Einstein,aber ich lass mich von den Schwßtzern in Berlin nicht einlullen,aber genau das lassen viele mit sich machen und hinterfragen gar nichts. Und genau deshalb, sind das für mich "die doofen Deutschen ". Sorry, wenn ich jemandem auf die Füße getreten hab,aber das ist meine persönliche Meinung und DIESE hat nichts mit meinen oder andeeer Leute Blähungen zu tun.
Mc Don. im Magen, I-Pod im Ohr und Scheiße im Gehirn!
Und der Rest der sich um IM Erika rum scharrt ist nicht viel besser!
Kohl hat doch wahre Worte geschrieben, sie konnte nicht mit Messer und Gabeln essen!
Gut ist schon eine Umgewöhnung von Alubesteckt zu Tafelsilber!
Zitat von AndreasRudolph im Beitrag #11Und Alimium und Amalgan vertragen sich nicht sooo gut um Mundraum.
Nehmt Silberlot wenn euch eine Zahnplombe raus gefallen ist, erspart den Zahnklempner!
Moin Arndt, sorry, aber ich kann deine Entrüstung nicht nachvollziehen. 1. Muschkoten ist eine Bezeichnung für einen russischen Soldaten (Infanterie ) 2. Die Dame in Berlin ist NICHT meine Mutti! Wenn ich so bezeichne,dann höchstens im ironischen Sinn. Als Bundeskanzlerin kann ich sie auch nicht bezeichnen,weil sie, in meinen Augen, NICHT alles unternimmt um Schaden vom deutschen Volk der abzuwenden. Ausserdem der Begriff "Alte" ist heutzutage bei jüngeren Leuten nicht unbedingt negativ besetzt. 3. Das ein grosser Teil der Deutschen Strohdoof ist,kann man Angesichts der Pisaerhebungen nicht wirklich bestreiten . Sicher, ich bin auch nicht Einstein,aber ich lass mich von den Schwßtzern in Berlin nicht einlullen,aber genau das lassen viele mit sich machen und hinterfragen gar nichts. Und genau deshalb, sind das für mich "die doofen Deutschen ". Sorry, wenn ich jemandem auf die Füße getreten hab,aber das ist meine persönliche Meinung und DIESE hat nichts mit meinen oder andeeer Leute Blähungen zu tun.
Selten einen Beitrag in einem Forum gelesen, dem ich so uneingeschränkt zustimmen kann.
merke immer mehr, das hier viele genauso ticken wie ich.
da capo
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
Und denkst du in der Wüste du bist alleine, springt die ein Sachse über den WEG!
ich vermute mal, daß die Nachrüstung etwas mit dem Versuch der 'Section Control' zu tun hat. D.h. es wird die Zeit über eine bestimmte Wegstrecke elektronisch gemessen und diejenigen, die die Mindestzeit unterschreiten, werden zur Kasse gebeten. Soll ja noch dieses Jahr auf den ersten Strecken getestet werden. System gibt es ja schon so ähnlich in Österreich.