Wird noch spannend heute wenn es nicht bald rollt.
Parkplatz A1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
jetzt rollen sie wieder ... mehr auch nicht .... habe gleich 5x Kisten drin stehen und muss mit allen noch in Bremen entladen und in Ermke vorladen .... wird spät heute ...
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Eigentlich seit diesem Jahr nicht mehr wirklich, nur um meine 3x Autos von da hinten heim zu bringen. Die Touren fahren jetzt Hermanns speziellen Freunde für 150 bis 200 günstiger. Das mach ich nicht mit.
Passiert genau das was ich gesagt habe... Grossverlader machen über TC weg und die Preise gehen runter. Und dann wie heute so dreist sein ob mann einspringen könnte der andere hätte einen Ausfall dabei verticken die nur weiter und finden keinen weil es anzieht. Sollen den ruhig in die Pflicht nehmen ich habe genug anderes bei treuen Kunden.
Gruß Chris