Nein, leider keine weiteren Bilder dazu. Wurde mir auch nur mal zugeschickt, -zum träumen. Immer wenn einer meiner Jungs anruft, um mir zu sagen, dass es an der Entladestelle mal wieder nicht vorwärts geht, öffne ich dieses Bild und fange an...zu träumen...
allein die Vorstellung...du gehst ins Büro und meldest dich an. Der Dispofuzzi meint nur, "...ne du...erst mal ne Stunde warten, dann kommt unser Auto und wenn des dann ausgeladen und Leergut aufgenommen hat, kannst noch mal reinkommen..."
Du sagst nur ok, gehst raus zum Auto...läßt die Seitenwände hoch...der Fuzzi im Büro denkt sich vielleicht noch..."hm...was macht der denn da...???" und holter die polter hat er seine Ladung...
Na so schlimm sieht der gar nicht aus -von au?en... bisschen waschen, schleifen, lackieren... Spass beiseite den unterboden musst dir anschauen aber ansonsten Teile immer noch vertretbare Preise und zu bekommen überall.Wichtig Frontscheibenrahmen kontrollieren da faulen sie auch gerne. mit Knapp 80 Ps und ohne Servo ist das mal fahren wie Anno Dazumal
Ähh Cristof, biste etwas verrutscht? Also solche Fzg sind in Skandinavien nicht unüblich. Gibt da die goilsten Systeme. Koffer mit Türen und Hubdach haben viele, gerade in Norwegen. Liegt einfach daran das die Elche fürchterlich faul sind und immer tüffteln wie sie sich das Leben leichter machen können. KW-26-gross.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) tipptransport048.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) tipptransport154.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) tipptransport237-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Diese Bilder und noch mehr in diese Richtung findet man hier
Frank, ich dachte immer der Ort würde Mülleimer- Kehrblech genannt
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum