Ich wollte mal ein wenig Abwechslung rein bringen. Nachdem es hier ja vorwiedend um LKW`s geht, mach ich jetzt mal den Anfang und stell mal mein privates Traumauto vor..
Ich liebe deinen Monti! Vielleicht bin ich als Alfa 159er Fahrer auch etwas geschädigt. Den fahre ich aktuell: IMAG1067.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wird gerne mal unterschätzt, ist ja nur ein Alfa Und wenn ich nicht nur ein kleiner Kutscher wäre, könnte mir ein Nissan GTR gefallen. Persönlich stehe ich sehr auf den Wolf im Schafspelz und ja, ich bin ein bekennender Schnellfahrer Vor dem Alfa habe ich einen leicht umgebauten Peugeot 406 gefahren
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
dann hau doch bitte alternativ mal dein Foto vom Montimotor rein...da warte ich immer noch drauf...anschließend wird diskutiert welcher besser verbaut ist. Beim Monti passt vorne keine Batterie mit rein.
Chris so ein Nissan-GTR ist ein Traum von Auto. Habe so nen Koffer mal auff´m Grand-Prix Kurs Nürburgring fahren dürfen. Straßenversion reicht vollkommen aus um richtig spaß zu haben.
Mein Automobiler Traum:
BMW M3 Sport-Evo E30 Leider gibbet von den Kisten nicht mehr all zu viele. Schon garnicht in einem guten Zustand. Die Preise für halbwegs brauchbare Sport-Evo´s
der 159er ist zwar wegen Frontantrieb kein Alfa, aber bevor ich Opel fahre würde ich mich überreden lassen.
Ähh Frank, mein 159er trägt u.a. die nette Bezeichnung Q4 im Namen Und was Opel betrifft....Es gibt im 159er keinen V6 von Alfa. Der Motor in der Kiste ist ein Holden, sprich GM Australia. Und einen GTR werde ich mir wohl nie leisten können. Und Roland, ist ja absolut irre der kleine Motor in deinem C180
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Hier mal ein uralter Alternativmotor...Roland hat mir die Bilder geschickt:
Skydiver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-08-08 19.04.23.jpg
2013-08-08 19.26.45.jpg
2013-08-08 19.27.03.jpg
Hier mal ein uralter Alternativmotor...Roland hat mir die Bilder geschickt:
Frank, Du sollst die Brühe nur fahren Ob das guter Sound ist wenn ich irgendwann mal meine Cut-outs aus USA habe und wir die Kisten nebeneinander stellen?
Bild 005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Bild 006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Bild 007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Bild 008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Na ja, also mein Traum geht ja schon in Richtung Alfa Giulia, Alfa 75, oder Rover SD1, aber bei uns auf dem Hof steht noch ein Düsseldorfer Transporter...
Der Besitzer hat den Hobel zum Wohnmobil umgebaut und damit Europa bereist. Letztes Jahr hat er die Karre dann bei uns auf dem Grundstück abgestellt und zahlt dafür monatlich an meine Vermieterin. Jetzt will er sich von dem Ding wohl trennen, und meine "mir-von-Gott-Zugewiesene" findet das ganz toll und super und "süß" (kann ein Auto "süß" sein?), und nöhlt mir die Ohren voll das wir das Ding doch kaufen sollen.
Ich weiß ja nicht. Eigentlich wollte ich immer schon ein Wohnmobil besitzen, andererseits sieht das wohl nach ner Restaurierung aus und bei MB Nutzfahrzeugen fehlt mir so ein wenig die Erfahrung.
Kann jemand von euch was zur Restaurierung von solchen Eiern sagen, sprich Ersatzteilpreise, Schwachstellen, und so?
Ehrlich? Lass bloß die Finger davon! Das einzige was evtl. noch brauchbar ist könnte die Maschine sein! Wenn ich mir den Zustand nur auf den Bildern ansehe reicht es mir schon. Der ist auf jeden Fall eine Totalrestauration! Mein Ex- Disponent ist jetzt auf selbst. Basis in dem Bereich tätig, werde ihm mal die Bilder schicken wenn Du willst. P.S. Wen interessiert denn was die Damen wollen?