Vor allem um Dresden werden jetzt viele Abschnitte saniert.
Sachsens Autofahrer müssen sich ab diesem Jahr auf mehr Staus auf den Autobahnen im Freistaat einstellen. In den nächsten Monaten plant das Landesamt für Straßenbau und Verkehr so viele Baustellen wie noch nie in den vergangenen Jahren. Allein um Dresden sind fünf Streckenabschnitte betroffen, teilte die Behörde am Montag mit.
Da ich Randpolen eher selten anfahre, tangiert mich das peripher. Hat doch auch Vorteile : wenn die mal fertig sind und alles wieder tiptop ist, kommt man umso schneller raus aus Sachsen
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
LKW fahren knappe 90 und die PKw auch wenn nicht ein Blinder mit in der Kolonne fährt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Zitat von Skydiver im Beitrag #5Und wenn es ordentlich kracht, waren die 100 schuld.
Dürfte schon 4 Wochen bestehen die Baustelle jetzt.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!