»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
frag mich immer wieder mit welchem tempo manche hohlköpfe in die parkplätze brettern.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
ich habe die ganz dumme Ahnung, dass der Fahrer des Sattelzuges so blöd war und davon ausgegangen ist, dass er nur Parker sind und er trotzdem noch auf den Platz passt. Er wird nicht von einem stehenden Schwertransport ausgegangen sein.
Moich kotzen diese Standstreifenparker echt an. Fahren bis zum letzten und stehen dann einfach Scheii....... und dann passiert sowas als Folge.
Vor einigen Jahren hat es einen Kollegen erwischt, als er die Fahrer am Tage weiterschicken wollte. Dabei wurde er von einem VERTRETER-Golf erfasst. Er ist jetzt Schwerbehindert
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
die andere sieht so aus daß die sonderparkplätze für sondertransporte regelmäßig von allen möglichen leuten blockiert werden die da nix zu suchen haben. da gehört stärker durchgegriffen. aber den einen verjagt man und 5 min später freut sich der nächste über den platz.....
das hauptübel ist und bleibt aber die verfehlte verkehrspolitik unserer regierung. das ansteigen des lkw-verkehrs war lange genug im voraus prognostiziert,getan wurde wenig,jetzt fehelen eben die parkflächen.
ich habe kein Poblem mit denen, die aiuf den Busplätzen stehen o.ä.
Aber gerade die wichtigste Durchfahrtsspur sollte doch frei sein oder ?
Hatte sogar schon mal einen Polen vor mir, der wollte doch tatsächlich mitten in der einzigen Durchfahrt stehen bleiben und ne 45er machen.
Nicht umsonst gibt es doch die Möglichkeit weiterzufahren. Ausdruck, Vermerk und gut is es. Habe auch kein Problem mit denen, die in Gewerbegebieten stehen auch wenns verboten ist. !
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
die frechheit mit den gewerbegebieten ist das nächste. ok die jung vom BAG interessiert es nicht, die wissen daß man mal schlafen MUSS. aber die nächste dorfstreife klopft dich raus. parkverbot für lkw im industriegebiet - wo sollen sie denn sonst hin?
naja die möglichkeit weiterzufahren besteht aber wie lange??
UND mit einem sondertransport (um den geht es ja im bericht) kannste nun mal nicht einfach von der bahn.und jeder parkplatz ist für die abmessungen die da anliegen auch nicht geeignet. da werden die plkätze schon vorher ausgesucht. dann kommste hin und die x-trafläche für dein geschütz ist mit standardkarren zugestellt. UND NU ?
Letzte Woche ist einer einem Bekannten drauf gefahren ...
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #8die frechheit mit den gewerbegebieten ist das nächste. ok die jung vom BAG interessiert es nicht, die wissen daß man mal schlafen MUSS. aber die nächste dorfstreife klopft dich raus. parkverbot für lkw im industriegebiet - wo sollen sie denn sonst hin?
naja die möglichkeit weiterzufahren besteht aber wie lange??
UND mit einem sondertransport (um den geht es ja im bericht) kannste nun mal nicht einfach von der bahn.und jeder parkplatz ist für die abmessungen die da anliegen auch nicht geeignet. da werden die plkätze schon vorher ausgesucht. dann kommste hin und die x-trafläche für dein geschütz ist mit standardkarren zugestellt. UND NU ?
Parkverbot in den Gewerbegebieten??? Seit wann das denn??? Generell oder da,wo dementsprechend beschildert? Es hat doch immer geheißen, wenn auf der BAB keine Parkplätze sind, stellt euch in die Industrie / Gewerbegebiete...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
bestes beispiel Nbg.-Feucht. da sitzen DHL,Dachser,TNT,..... die wenigsten parkflächen die für lkw frei sind werden ab dem frühen nachmittag vom dachser NV fahrzeugen belegt der rest lkw parkverbot und zum teil betonbarrikaden aufgestellt...
gibt leider viele Gewerbegebiete, wo die Trucker ( die Heckenscheisserfraktion ) mittels Schei..... und Müll alles versaut haben.
Ich warte eigentlich auf den Tag, wo mal einer ein Verfahren wg. verbotenem Parken in einem Gewerbegebiet ( um die Ruhezeit zu erbringen ) bis zum BGH durchzieht und Recht bekommt. Aber der muss sich erstmal finden
Parkverbot in den Gewerbegebieten??? Seit wann das denn??? Generell oder da,wo dementsprechend beschildert? Es hat doch immer geheißen, wenn auf der BAB keine Parkplätze sind, stellt euch in die Industrie / Gewerbegebiete...
Bei uns haben sie ein neues Gewerbegebiet erschlossen, mit kleinem Shell Autohof, das erste was die Gemeinde gemacht hat war eine Parkverbotszone im Gewerbegebiet. Da fährt jetzt 3x am Tag der Dorfbulle durch und verteilt Tickets... Um kotzen ist das...
Man siehts es auch öfters das in entsprechende Parkbuchten in Gewerbegebieten dann einfach Betonkübel gestellt werden um das Parken von LKW zu verhindern ...