Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20150331_100431_resized.j
20150331_100431_resized.j
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Hier regnet es auch noch bestimmt 80 l auf den m² in der Stunde!
Sollte der arme Hund bei dem Wetter hoch grabbeln und die Plane richten von seinem Werkstattmeister aus!
Helfe ja gerne, aber bei so was nein Danke, man ist nicht versichert!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Er hat sie jetzt rein geholt und mit Spanngurte nach hinten gezogen.
Krone!
Aber da sieht man was den Unternehmern die Fahrer wert sind!
Ich hoffe ja das der Sturm sich legt ab 14 Uhr wenn meine Ware fertig ist!
Das Sturmtief Kyrill schuldet mir seit ein paar Jahren auch noch eine Dachplane vom Sattel. Hatte damals Pulver in bigbags für eine Waschmittelbude bei Magdeburg geladen. Hellmann Osterweddingen hat mir damals den A... gerettet und die ganze ladung ohne lange Diskussionen zu sich auf die Halle genommen. Damit konnte ich einen Megatransportschaden vermeiden und vll. auch eine Riesensauerei für die Umwelt. Die Umschlagkosten hat meine KVO-Versicherung sofort bezahlt und weil ich den Transportschaden vermieden habe durch schnelles handeln, gabs noch eine Dachplane gratis dazu.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
im Nachbarort liegt auch ein spanischer Sattel im Graben. Feuerwehr hat ihn jetzt gegen weiteres Umstürzen gesichert. Denke die werden ihn erst bergen, wenn es sich einigermaßen beruhigt hat.
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Habe gerade zwei Stunden auf der A3 kurz vor Jura gestanden.Da liegt auch ein Jumbo auf der Brücke den sie erst anheben können wenn sich der Sturm gelegt hat.Richtung Regensburg wurde voll gesperrt und nach Nürnberg läuft es über die Standspur.
Mir hat es gestern schon gereicht. Und da war ich komplett mit einem schön tiefen Schwerpunkt ausgeladen. Für Leerfahrten ist das heute nicht der Tag. Zum Glück werde ich erst morgen wieder gewünscht. Und da sollte es sich beruhigt haben. Ein bisschen seitenwindempfindlich sind Planenbusse halt schon.....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Heute Abend 2x Ladungen deshalb storniert / für Morgen 8x und Donnerstag 6x
Alles schon eingeteilt gehabt .... es gibt so Tage da kotzt mich das Gewerbe bloß noch an ...
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Jetzt wollte ich mal rennen am Rennsteig, aber war nichts habe ich das Rennsteiglied gesungen in Hessen Version!
Hat es eine Fichte über die Straße gelegt, was heißt Fichte? Fichtchen, fahrt mal auf die Seite und habe sie platt gewaltzt, war nur 10 cm an der Spitze!
Aber die verdammten Dachziegel kreisen in der Luft!
Habe ich eine kaputte Bordwand hier liegen, die hat es durch die Gegend gefegt!
Chris heute ist ein Kipper vor mir her mit A Schild.
Als es 15 % bergauf ging kam die Brühe oberhalb des Getreideschiebers raus, der war bestimmt eine Tonne leichter als er den Berg hoch war!
Treber drauf gehabt ? Das Zeug suppt auch immer raus ... Möchte nicht wissen was die manchmal an Tonnage haben.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Wobei ... A-Schild & Treber kann nicht sein .. ist GMP
Aber ist eh Paradox .... Getreideschieber PLUS A-Schild das wären meine ersten Kandidaten wenn ich bei einem der Kontrollorgane wäre.
So jetzt noch eine AV in Fechenheim / sollte noch in Lahnstein laden ....
Ist auch erst der 6te mit AV heute ...
mann eh
Gruß Chris