Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Habt ihr die Bilder von Südamerika gesehen, Peru und Chile?
Ich würde vorschlagen, noch mehr Flugzeuge in die Luft und mehr Autos und LKWs auf die Straße!
Notfalls den Harzis alle 3 Monate einen Flug sponsern das die Masse hoch geht!
Laut Nachrichten war das jetzt der stärkste der über D ist!
Also packen wir es an!
Geiz frist Gehirn!
Aber nach mir die Sinnflut!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
meine bilanz für heute in den stadtgebieten von marktredwitz und wunsiedel:
zwei 240er mülltonnen plattgemacht (sprangen mir in suizidabler absicht vors und unters auto, unzählige orangene altkleider-sammeleimer (welcher depp verteilt die bei dem wetter?)
etliche gelbe säcke zerlegt. zweimal komplett durchgeweicht (dann war ich mit wechselklamotten am ende).
dazu ettliche straßensperrungen und den ganzen tag tatü tata.....
zu guterletzt hat mich noch ein trampolin StVo-widrig rechts überholt..... nicht mal geblinkt die sau.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Chris im Beitrag #16keiner von meinen ....
Heute aber bestimmt nicht der einzige... auf der FTO hat auch einer rumgeeiert.... Beim Daimler hatten Sie einen stehen, den haben Sie auf dem Hof gesichert, nicht das es Ihn davon weht.....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Mülltonnen ping pong, mache doch keine Vollbremsung, da bekommt sie eine!
Auf der Brücke vor der Abfahrt Meinigen die nicht schlimm aussieht, habe ich 2 Spuren gebraucht!
Habe wieder Super Ladung drauf!
5 Pal. 230x230m und 1,9 to!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
bei der ersten hatt ich keine chance,kam aus einer seitengasse geweht. und die zweite kam so schön zur HA die hats zwischen reifen und füßgängergitter zermalmt.
hatte nur bedenken wegen dem HY-öltank von der bühne. ist ja auch nur plastik. auf den ärger kann ich verzichten. auf den letzten haben wir 4 tage gewartet. dautel konnte nicht liefern.
naja hermann bei deinen gewichten.... halt die räder unten. was macht eigentlich die ultraleicht-jumbo-fraktion? gemeinschaftspause?
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Chris im Beitrag #15Aber ist eh Paradox .... Getreideschieber PLUS A-Schild das wären meine ersten Kandidaten wenn ich bei einem der Kontrollorgane wäre.
Versteh ich zwar gerade nicht, bei mir sind das Streusalzschieber, Aluminiumoxidschieber, Düngerschieber, Holzpelletschieber, Brikettschieber, Lavaschieber, Cu-Granulatschieber..........
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“
Zitat von Chris im Beitrag #15Wobei ... A-Schild & Treber kann nicht sein .. ist GMP
Aber ist eh Paradox .... Getreideschieber PLUS A-Schild das wären meine ersten Kandidaten wenn ich bei einem der Kontrollorgane wäre.
So jetzt noch eine AV in Fechenheim / sollte noch in Lahnstein laden ....
Ist auch erst der 6te mit AV heute ...
mann eh
Auf Strecke läuft das System doch so. Abfall vom Westen in den Osten, weil was anderes läuft da nicht, und Getreide zurück von Ost nach West. Zwischendurch wird selbstverständlich desinfiziert, oder man verschweigt was man drauf gehabt hat.
Kenne einen Fahrer der hat mal bei einer "Getreide-Spedition" gefahren. Der hat nach einem Monat wieder gekündigt mit der Bemerkung "Dafür habe ich nicht genug kriminelle Energie".
Du merkst das, ich merk das, aber unsere Kontrollbehörde merken offensichtlich garnix.
Zitat von Chris im Beitrag #15Aber ist eh Paradox .... Getreideschieber PLUS A-Schild das wären meine ersten Kandidaten wenn ich bei einem der Kontrollorgane wäre.
Versteh ich zwar gerade nicht, bei mir sind das Streusalzschieber, Aluminiumoxidschieber, Düngerschieber, Holzpelletschieber, Brikettschieber, Lavaschieber, Cu-Granulatschieber..........
Es gibt halt Menschen die sagen Schichtzeit obwohl es die garnicht gibt, und die sagen auch Getreideschieber oder, wie es bei uns landläufig heißt, Kornschieber, wohl wissend das durch diesen Schieber auch andere Materialen entladen werden können.
Wenn Du den Sinn vom Chris-Posting tatsächlich nicht verstanden haben solltest erkläre ich es Dir gerne noch mal, sofern meine Schichtzeit das zulässt, denn meine Lenkzeitunterbrechung oder meine Tagesruhezeit opfere ich dafür nicht.
Weißt Du rein zufällig ob einer Deiner Vorfahren vom Stamme der Erbsenzähler kommt?
Als der Schieber an Fahrzeuge angebaut wurde, diente er als Getreideschieber und so behält er seinen Namen.
Leider gab es noch keine die mit Getreidekipper Müll gefahren haben, da für gab es Müllverladestationen.
Sondermüll nach Schönberg DDR haben ein paar Dumping gefahren und mussten leer zurück, da die 19 a nicht mehr her gab.
Es gab keine Trottel die für Müll eine Fernverkehrsgen. ein gesetzt haben.
Kohle und Brikett hat die DB ´mit ihren von Haus zu Haus Container gefahren und Treibstoff mit dem Kesselwagen und da müssen wir wieder hin wenn die Staus nicht größer werden sollen. Punkt!