Joe , son Pumpring hab ich auch , war sogar teuer das Ding , nur wenn du damit arbeitets setzt du machmal 3 und 5 x an , vor allen bei den 385 . Ich weiß gar nicht wie , ich bin durch Zufall auf das Aufziehen mit Bremsenreiniger gekommen und dann hab ich gedacht probier mal . 2 , 3 x zuwenig dann so ähnlich wie in dem Video von Ivan , da warn die Haare weg , aber dann hat ichs raus , bumm und Luft und fertig , mach ich jetzt nur noch . Hermann , Haarspray klebt so Frank , diesmal nix Schnarchnase , ich kann nicht . Ralf , wenn Bum-Bum-Zwerg mit der Urne kommt dann gibt der den Chaffeur ( ist französisch heißt Heizer ) selber . Da muß nur die Ladung passen , nicht das ich zu kurz fliege und in Winterberg die Schanze oder die Bobbahn ausprobiere , mist jetzt läuft Kopfkino , ich seh mich wie Cojoten Carl mit ner Rakete auf dem Rücken Roadrunner jagen und BUMM . Ich liebe Bremsenreiniger Entfetten , Fenster Putzen , Grill anmachen , jetzt auch Reifen montieren , was hab ich ohne das Zeug gemacht Bremsenreiniger und Helicoil Mal ohne Witz , ich hätte das nicht geglaubt das das praktikabel ist , das dümste Gesicht habe ich auch nicht bei meinem feuerversuch gemacht sonder als ich geshen habe wie der Reifen an die Flanken gesprungen ist .
Mann o Mann. Kannte einen Russen der das auch so machte.... Heute wird er zwei mal am tag gewaschen und wenn schönes Wetter ist schiebt man seinen Rolli auch mal auf die Terrasse. Er ist 28.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #16Joe , son Pumpring hab ich auch , war sogar teuer das Ding , nur wenn du damit arbeitets setzt du machmal 3 und 5 x an , vor allen bei den 385 . Ich weiß gar nicht wie , ich bin durch Zufall auf das Aufziehen mit Bremsenreiniger gekommen und dann hab ich gedacht probier mal . 2 , 3 x zuwenig dann so ähnlich wie in dem Video von Ivan , da warn die Haare weg , aber dann hat ichs raus , bumm und Luft und fertig , mach ich jetzt nur noch . Hermann , Haarspray klebt so Frank , diesmal nix Schnarchnase , ich kann nicht . Ralf , wenn Bum-Bum-Zwerg mit der Urne kommt dann gibt der den Chaffeur ( ist französisch heißt Heizer ) selber . Da muß nur die Ladung passen , nicht das ich zu kurz fliege und in Winterberg die Schanze oder die Bobbahn ausprobiere , mist jetzt läuft Kopfkino , ich seh mich wie Cojoten Carl mit ner Rakete auf dem Rücken Roadrunner jagen und BUMM . Ich liebe Bremsenreiniger Entfetten , Fenster Putzen , Grill anmachen , jetzt auch Reifen montieren , was hab ich ohne das Zeug gemacht Bremsenreiniger und Helicoil Mal ohne Witz , ich hätte das nicht geglaubt das das praktikabel ist , das dümste Gesicht habe ich auch nicht bei meinem feuerversuch gemacht sonder als ich geshen habe wie der Reifen an die Flanken gesprungen ist .
Heiner wenn du so ein großer Radlader Reifen in der Grube wechselst, wie willst du es anders machen?
Aber mit der Gas und Sauerstoffflasche ist es am saubersten, musst nur die richtige Mischung machen!
Es spritzt nichts!
Karbid müsste es auch tun!
Früher ein bisschen Karbid in die Dose mit einem Loch im Deckel. Drauf gespukt und gezündet!
Dein Bremsenreiniger kannst du auch als Startpilot nehmen, klingelt nicht der Motor wie bei Startpilot!
Pumpe -Düse ist es verboten, kann das Element aus einander fliegen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Bremsenreiniger rulez. Prima auch gegen Unkraut und Löwenzahn...
Hatten an Sylvester mal ein etwas feuchtes Schwedenfeuer versucht bei -20 Grad zum laufen zu bringen. Einzig BR hat geholfen...gut der Wahlnussbaum, der in der Nähe wurzelte und seine Äste in 4 Metern Höhe über dem Schwedenfeuer ausbreitete trägt an der Stelle nach 3 Jahren noch keine Blätter....
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Jau , mir vorwerfen ich wär ein Chaot und dann mit Karbit um die Ecke kommen , ich glaubs wohl Schon mal den spruch gehört , wo isser ? Weg , Karbit gefressen , Wasser gesoffen und geplatzt .
Tom , der Bremsenreiniger wird in den Refen gesprüht und angesteckt , nicht in den Rachen .
Was mich wirklich erstaunt ist wie viel von euch auch noch selbst mit Reifen rum machen .
"Mit Reifen rummachen , also Heiner ich bitte dich!!! "Rummachen" tun bestimmt noch einige von uns, aber mit Reifen Dann wohl doch eher mit Nee,aber mal im Ernst, ich hab meine Reifen immer selbst montiert, aber auf diesem Auflieger sind so ne Schxxxxefelgen drauf, da bekommt man die Reifen nicht runter. Und bevor ich mich da rumquäle, fahr ich lieber zum Reifenfuzzi. Der hat auch leckeren Kaffee und der 10ner für die Montage bringt mich auch nicht um.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Also ich hab auch son Ring aber muss sagen bei Michis noch nie gebraucht die sind so schÖÖÖÖÖÖÖn weich , Schlauch drauf Luft an eine Umdrehung rollen und alles Prima
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #23Also ich hab auch son Ring aber muss sagen bei Michis noch nie gebraucht die sind so schÖÖÖÖÖÖÖn weich , Schlauch drauf Luft an eine Umdrehung rollen und alles Prima
Spannring der beim aufpumpen hoch rutscht?
Es gibt Monteure die montieren den MICHI Reifen mit 2 Michi Montiereisen schneller wie mit der Maschine.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!