Mir ist nur nicht so richtig klar, wie man bei einem Cimc damit werben kann, das er aus dem Hause Kögel sei. Theoretisch könnte man hier für 80K einen kompletten Zug mit Garantie auf die Straße bringen. Die betonung liegt auf theoretisch.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Die Trailerhersteller verbauen doch alle die selbigen Komponenten Ralf. Und das die ehemaligen Kögel-Ingenieure das Rad neu erfunden haben, schließe ich auch aus. Also kaufen, 2 Jahre drauf rumreiten und raus damit in den Ostblock für 6 Scheine. Da brauchst nicht einmal neue Reifen kaufen bis dahin.
Der Benz ärgert mich ein wenig, da ich gerade nix brauche und das meine Farbe wäre. Die letzten beiden SZM mußte ich für 3 K umlackieren. Bei 200 Euro weniger Maut im Monat gegenüber meinen E5 ist das schon ein Hausnummer. Wegen dem Wiederverkaufswert bekommst Du den locker noch 4 Jahre finanziert und machst das ganze mit 20 K Rest. Kommst irgendwo bei 1100 im Monat raus.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Hm, wenn man dann bedenkt das eine neue Zugmaschine beim Anmelden auch mal eben 10-25tsd Euro Wert verliert, dann ist der Wert für den Auflieger ja garnicht so aus der Welt - ist ja schließlich auch schon ein Jahr alt