Stand jetzt sind über 72 % für gleichberechtigte Homo-Ehe.
Die sollen ja machen was sie wollen am anderen Ufer, aber Toleranz hat auch Grenzen.
EHE heißt für mich Familie gründen und Kinder machen mit allem drum und dran. Schwule und Lesben können das von Natur aus nicht... oder habe ich etwas verpasst? Ich halte mich hier ja meisten aus solchen Sachen raus, aber so langsam reicht es mit den Kapriolen die in dieser Gesellschaft gemacht werden.
Was kommt als nächstes ? Pädophile dürfen ihre Kinder ehelichen ?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Chris, ich kann dir da nur zustimmen. Jeder soll machen was er will,aber,wenn das Homo sein normaler wird ,als das Hetero sein, läuft etwas verkehrt. In Muc wurden 10 k ausgegeben, um Homo-Ampelmänn(d)chen einzurichten. Das kann doch alles nicht richtig sein! Aber es ist wie mit so vielen Dingen, man gibt den kleinen Finger und sofort wird der ganze Arm genommen.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Ich habe eine meiner Wohnungen an solch ein Pärchen vermietet und da auch keinerlei Berührungsängste. Es sind mit Abstand die angenehmsten Mieter, die wir haben. Sieht immer alles ordentlich aus, Miete kommt pünktlich und grüßen tun sie auch, was andere verlernt haben.
Als meine Sohnemann anfing, feste Nahrung zu sich zu nehmen, bin ich im Lokal mal unangenehm aufgefallen. Da hat er seine erste Wiener verputzt und ich zur Madame gesagt : Vegetarier ist er schon mal nicht; jetzt müssen wir nur noch aufpassen, das er nicht schwul wird. Was ich nicht wusste, der Kellner war linksgepolt.
Ob ich 2 Männern oder 2 Frauen erlauben würde, ein Kind zu adoptieren? Da hätte ich doch schon arge Zweifel. Meine jetzige Erfahrung ist die, das so ein kleiner Wurm 2 Gegenpole braucht. Das wären so meine einzigen Bedenken. Heiraten dürfen die mir wegen.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Vielleicht liegt es an den Betrachter der RTL Seite?
78 % ticken nicht richtig!
Ich will den alten § 175 wieder!
Ach so, einen schwulen Fußball Bundestrainer brauchen wir auch noch, die Damen Mannschaft bekommt eine Lesbe!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Die in diesem Zusammenhanag interessanteste Formulierung war, daß alle die jetzt noch (sic!) gegen eine vollwertige Gleichstellung der Ehe und einer Lebensgemeinschaft gleichgeschlechtlicher Partner sind, nur der rechte Rand der Gesellschaft sein können. Und damit solchen Bekundungen auch garantiert eine Plattform erhalten, darf man GEZ zahlen.
Thommy, Die Szene im Restaurant gefällt mir. Ein sicherer Stand. Jeder Fuß fest in einem Fettnäpchen. Ist nicht verbesserungsfähig.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister