Ungarn hilft sich selbst und baut einen 4 m hohen Zaun an der Grenze zu Serbien!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
es gibt ja wirklich noch welche die in den letzten 63 Jahre von der Bild nicht verblödet wurden, Hut ab!
5 Kommentare
Wolfgang Naue am 24. Juni 2015 7:37
Schickt sie alle in die USA die haben da unten für Chaos gesorgt
Antworten
Riccardo Dorn am 23. Juni 2015 20:52
Wann passiert mal etwas …..
Antworten
Rolf Danger am 23. Juni 2015 19:41
Wir sollten uns bei unseren Hochrangigen Europa Politikern Bedanken und Ihren Unterstützern !!!
Antworten
Matthias Lipka am 23. Juni 2015 19:39
Danke an alle EU Politiker und vor allem an die „Experten“ in Berlin !!! Hätten deutsche Politiker endlich mal wieder eine eigene Meinung, dann wär es in Europa nicht soweit gekommen. Und das ist erst der Anfang, demnächst auch in Deiner Nähe. Damit auch endlich die „Gutmenschen“ beginnen selbständig zu denken !!!
Antworten
Frank Abrub am 23. Juni 2015 21:07
Wie können Menschen die kein Gewissen haben eine eigene Meinung haben.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Mal wieder eine Episode aus meinem beruflichen Alltag. Hatte vor ca. 14 Tagen den Auftrag Ware zu begutachten, Reklamationsgrund waren Illegale auf dem Auflieger. Nach langem hin und her und sanftem Druck bekam ich über den AG das GPS-Protokoll vom ausführenden Unternehmer, eine Firma aus dem Baltikum. Und was sehe ich da. Der Fahrer parkt 11 Stunden in einem Industriegebiet bei/in Calais und dann wundert man sich wenn Leute aufsteigen. Jetzt könnte man sagen okay kann passieren der Fahrer ist neu. Aber das beste oder schlimmste ist, er parkt nicht irgendwo im Industriegebiet sondern 750 m vom Gelände von All4Trucks entfernt auf das er auf dem Weg ins Industriegebiet direkt ansteuert und biegt dann links ab anstatt gerade weiter zum Sicherheitsparken zu fahren. Ist das jetzt Dummheit, Ignoranz oder einfach nur dreist? Und ich meine nicht nur den Fahrer sondern auch den TU. Geht man so mit Kunden um?
Denke mal der Fahrer hatte wissentlich nicht nur die Fracht an Bord die er befördern sollte, sondern hat nebenher noch was anderes befördert, mit dem er so viel Geld verdient hat wie er bei seinem Chef in einem Jahr bekommt.
Der Fahrer hatte sie, als er sie bemerkt hat, aus dem Auflieger gescheucht und ist, ohne die Polizei zu rufen, weiter nach UK, als dort persönliche Gegenstände der Herrschaften gefunden wurden und ausgerissene Verpackungen wurde eine Annahmeverweigerung ausgesprochen und die Ware zurückgeschickt.