Kohlensäureflasche füllen und dann Wochenende bei Fassbier!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #2Ich hoffe nicht, das Du das mit dem WoMo in Bad Hersfeld warst
Nö, habe es mir aber angeschaut und musste herzlich lachen wie der Herr nach der Ursache geschaut hat! Der hatte den Kühlschrank auf Gas laufen, sonst nichts!
Haben sie bestimmt schon im Hinterkopf gehabt, Anschlag!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Habe mich erst mal in das klimatisierte Büro zurück gezogen. 50 Grad auf der Terrasse!
Habe mich erst mal in das klimatisierte Büro zurück gezogen. 50 Grad auf der Terrasse!
hat er nach der nikolausparty wieder den heizpilz angelassen.....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
... das gönn ich mir dann heute abend als letztes bevor es unter die Dusche geht.
Ist eigentlich garnicht mein Wetter, 20-25 Grad wären im Sommer für mich völlig ausreichend, aber ich mach dann einfach langsamer, und dann geht das. Viel trinken, leichte Kost, und alles ist gut.
Habe ob wohl es mir schwer fiel um 5 Uhr Scheiben und Fahrerhaus innen gereinigt!
8 Uhr Termin beim Reifenhändel und am Benz 4 neue Michi auf gezogen, fühlte mich mit den breiten Schlappen und 3 mm nicht mehr sicher bei Regen auf der Bahn!
Und jetzt sitze ich unweit von der Klima und trinke heißen Kaffee!
Mir ist es auch zu heiß, obwohl es jetzt bei mir frachtmäßig ohne Ende brummt.
Zurzeit könnte ich neben den 2 vom Beppo bequem noch 2 weitere oder mehr einsetzen. Ca. 3 Arbeitstage für einen Zug schiebe ich jetzt schon vor mir her, Tendenz steigend.
Am Montag wieder München, die 1,5 Tage fehlen hinterher und die Läger meiner Kunden werden immer leerer.
Zitat von Skydiver im Beitrag #12Mir ist es auch zu heiß, obwohl es jetzt bei mir frachtmäßig ohne Ende brummt.
Zurzeit könnte ich neben den 2 vom Beppo bequem noch 2 weitere oder mehr einsetzen. Ca. 3 Arbeitstage für einen Zug schiebe ich jetzt schon vor mir her, Tendenz steigend.
Am Montag wieder München, die 1,5 Tage fehlen hinterher und die Läger meiner Kunden werden immer leerer.