hab vergessen das foto zu machen... aber meine zeichnung trifft es ziemlich genau. wofür das ding sein soll weiß niemand.
laderaumbeleuchtung beim daimler sieht doch immer aus wie der hinweis für eine sprinkleranlage...
vielleicht ist es die aktivierung für autonomes fahren? knopf drücken aussteigen und die karre dreht die runde alleine...
was mich so ärgert daß es in der ganzen bedienungsanleitung keinen hinweis auf das ding gibt.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
da bräuchte ich keinen extraschalter. ist im BC mit drin wenn auch nicht installiert.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
vor allem taucht das symbol in keiner beschreibung auf...
004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)