Leute haltet mich für bekloppt oder auch nicht, aber ich habe in der kiste einen schalter gefunden zu dem es weder in der Betriebsanleitung (ja, ich lese sowas) noch im WWW eine erklärung gibt. beim betägigen passiert - NIX. das symbol ist auch leider nicht selbsterklärend.... das ding befindet sich in der schalterleiste links unten neben der lenksäule es zeigt das fahrzeugheck und über dem rad steht eine 1
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #1Leute haltet mich für bekloppt oder auch nicht, aber ich habe in der kiste einen schalter gefunden zu dem es weder in der Betriebsanleitung (ja, ich lese sowas) noch im WWW eine erklärung gibt. beim betägigen passiert - NIX. das symbol ist auch leider nicht selbsterklärend.... das ding befindet sich in der schalterleiste links unten neben der lenksäule es zeigt das fahrzeugheck und über dem rad steht eine 1
Hast Du ein Bild? Könnte, wenn es ein Rad ist, Leuchtweitenregulierung sein, wenn es ein Schalter ist, der Arbeitsscheinwerfer, der die Hinterräder beleuchtet.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
wie gesagt abgebildet ist das heck und eine eins übern rad....
die kiste nervt. automatik wird nie mein freund befürchte ich. eine schalterei... das ding ballert im der ebene in stufe 5 wo ich schon längst den höchsten reingestopft hätte...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Jau, Achsanhebung zum Rangieren. Dann müsste der sich ein bisschen hochpumpen hinten bei Betätigung des Schalters, und nach einer gewissen Zeit müsste er wieder runter zischen.
au geil 12to mit liftachse. nee leute ist ein stinknormaler verteiler mit plane/pritsche.
ich versuche das zeichen nochmal zu erklären.
symbol ladebühne kennt jeder. jetzt denken wir uns die offene klappe weg und eine 1 über dem rad dazu.
hab jetzt anleitungen von antos bis zetros durchgesehen. gibt es nicht.
mein verdacht wäre da die HA luftgefedert ist,dass es sich um einen schnellzugriff auf eine gespeicherte rampenhöhe handelt? die guten alten ecas bedieneinheiten gibts ja nicht mehr.
das wäre das einzige was direkt neben dem ladebühnenschalter (was soll der eigentlich da unten? ) sinn ergäbe. höhe einstellen bühne anschalten und ran an die rampe.
ich mache morgen mal ein bild.