Wer keine Original Microsoft von Win oder Office drauf hat sollte ja nicht Win 10 drauf spielen!
Wenn dann neue Update kommen liegt der Rechner still und man verzweifelt!
Mein Destop der gleiche wie Frank war im Hintergrund noch WIN 7 versteckt!
Nach dem rückstellen steht groß und breit am Bildschirm das es keine originale ist!
Bei Win 7 sind in den letzten 3 Wochen auch 2 Update gekommen die das gleiche machen.
Das nächste Problem, sperrt man die automatischen Update und der Win 10 findet noch ein Rechner im Netzwerk, dann fährt er das Update.
Bei Win 7 müsst ihr mal Google, habe die 2 schon raus gelöscht überall!
Ist nicht mehr, mal schnell die neuste Office oder Win aus dem Netz saugen die gecrackt sind!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #33Wie so lädst Du Dir veraltete Version 10 runter ? Ich hab schon Windows Version 95 drauf ! (Ich mach mal lieber ein dahinter...)
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Hi, habt ihr mit bekommen, die Verbrauchercentrale verklagt Microsoft wegen dem Win 10!
Unten in der Leiste seht ihr bestimmt das Zeichen.
Die PC werden immer langsamer und im Hintergrund laufen Programme!
Hatte neulich schon den Arbeitsspeicher um 2 GB aufgerüstet was ein wenig gebracht hat!
Gestern mal geschaut wie man das Programm entfernt und siehe da ohne läuft der PC wieder ruhiger und der Lüfter fährt nicht laufend hoch!
Kann jeder selbst entfernen!
Windooftaste drücken, dann Systemsteuerung auswählen. In der Systemsteuerung Programme wählen! Dann seht ihr welche Programme auf dem PC sind, hier löscht man auch die Programme wenn unbeabsichtigt sich eins mit drauf geladen hat!
Jetzt oben links installierte Update anklicken. Dauert ein wenig bis sie alle da sind!
Jetzt KB3035583 suchen und deinstallieren.
Jetzt will der Computer neue starten, verneinen.
Wieder auf die Win Taste drücken und unten in die Zeile Datenbereinigung eingeben. Kommt dann oben Datenbereinigung und beginnen. Er fragt C: ja weil da meist das Betriebssystem liegt! Wenn das gescannt wurde geht links ein Fenster auf und unten links Systemdateien bereinigen!
Dieses anklicken. Wieder Laufwerk C: bestätigen, wenn fertig geht links wieder ein Fenster auf. Da drin runter scrollen bis Windowsupdatebereinigung kommt, Häckchen setzen und auf Ok drücken. Nochmals das kleine Fenster bestätigen, wenn das fertig ist, PC neue starten und fertig!
Das lästige Programm kommt nie wieder!
Das ist die Anleitung für WIN 7 , bei WIN 8 geht es vermutlich genau so, nur kenne ich die Tastencombination nicht wie man zu den jeweiligen Ausführungen kommt!
Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!
Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!
Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!
Interesannt das mit dem langsamer werden muss ich echt mal schaun mir wars auch so das mein lappi langsam wird und der ist neu aber noch mit win7 drauf. Wollt ich so,ich denk immer ich hab nen Virus find aber nix...
Zitat von Cristof im Beitrag #36Interesannt das mit dem langsamer werden muss ich echt mal schaun mir wars auch so das mein lappi langsam wird und der ist neu aber noch mit win7 drauf. Wollt ich so,ich denk immer ich hab nen Virus find aber nix...
Christof, habe ich auch gedacht und im September dann neues Win 7 drauf. Lief ein paar Wochen gut und dann ging es los. 4 Fenster auf und dann nach einer Std. Schluss!
Sämtliche Vierenscanner lass laufen, doofe Sprüche in Foren gelesen! gestern dachte ich, man muss doch die Datei entfernen können und gesucht!
Das gleiche passiert wenn man keine Udate macht, dann wird er auch immer langsamer!
Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!
Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!
Vielen Dank Hermann, es hat gefunzt und das dämliche Teil ist im Nirvana.
Eine kleine Ergänzung:
Wieder auf die Win Taste drücken und unten in die Zeile Datenbereinigung eingeben. Kommt dann oben Datenbereinigung und beginnen.
Man muss Datenträgerbereinigung eingeben. Da kommt zwar wahrscheinlich jeder selbst drauf, aber es soll ja auch Computerdaus geben....nicht wahr, Jürgen und Krischan?
Hermann gilt das auch für ganz neue Rechner oder nur für die upgegradeten.
Ich hab vor einer Woche einen neuen festen Rechner bekommen mit Windows 10 und finde der ist verdammt schnell.
Hab dann noch eine neue Office-Version im Internet geschossen, aber beim Key sagt mir das Programm der wäre nur für gewisse Regionen zugelassen. Befürchte das war nach dem Motto: Wer billig kauft, der kauft doppelt.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #41Hermann gilt das auch für ganz neue Rechner oder nur für die upgegradeten.
Ich hab vor einer Woche einen neuen festen Rechner bekommen mit Windows 10 und finde der ist verdammt schnell.
Hab dann noch eine neue Office-Version im Internet geschossen, aber beim Key sagt mir das Programm der wäre nur für gewisse Regionen zugelassen. Befürchte das war nach dem Motto: Wer billig kauft, der kauft doppelt.
Ralf, so wie das Zeichen Win 10 unten rechts in der Taksleiste erscheint ist die Datei drauf! Also bei WIn 7 und Win 8! Aber da du es von Haus drauf hast ist alles Paletti!
Nächstes Jahr wird dann Win 7 nicht mehr sopportet, aber was soll es!
Office schießt man nicht, das saugt man! Habe mir heute morgen das WinZip 20 Pro geordert bei Amazon, wird Mitte Jannuar ausgeliefert!
Jede Woche neue Testversion runter ziehen, hab die Faxen dick! Es heißt 30 Tage kostenlos, aber bei meinen Datenmengen die ich entpacke und wieder packe da ist ruckzuck Schluß
Aber herrlich wie die PC jetzt wieder rund laufen, wollte schon Wochen mal da nach schauen wie man die Datei runter bekommt!
Es gibt noch eine, muß ich erst wieder suchen, da schneidet man Microsoft das Kabel durch, da können sie nicht mehr schnüffeln, die haben sie bei Win 10 drin und auch bei dem 7+8 er!
Wenn man heut zu Tage die Update Funktion abschaltet und die Rechner laufen in einem Netzwerk und bei einem ist sie eingeschaltet, dann fahren sie es über den anderen Rechner!
Mein WIN 98 wird schon lange nicht mehr und läuft am besten, da gibt es kein Virenangriff!
Bei Vista habe ich geschaut, da geht kein Upgrad!
Zitat von Skydiver im Beitrag #40Vielen Dank Hermann, es hat gefunzt und das dämliche Teil ist im Nirvana.
Eine kleine Ergänzung:
Wieder auf die Win Taste drücken und unten in die Zeile Datenbereinigung eingeben. Kommt dann oben Datenbereinigung und beginnen.
Man muss Datenträgerbereinigung eingeben. Da kommt zwar wahrscheinlich jeder selbst drauf, aber es soll ja auch Computerdaus geben....nicht wahr, Jürgen und Krischan?
Ik gebe ja zu das ich in solchen sachen nicht wirklich bewandert bin, aber ne Anleitung um dieses Blöde Windoof10updategedrisse los zu werden hatte ich drei tage nach veröffentlichung durch gockeln gefunden und sofort durchgeführt. Ich wollte halt einfach dieses Blöde Windoof10 Symbol nicht mehr sehen. Da der Rechner niegelnagelneu war (Win7) wollte ich mit dem Mist nichts an der Mütze haben. Viele meiner Bekannten hatten nach dem Update von Win 7 auf Winddo10 große Probleme mit ihren Rechnern. Deshalb fott damit !!!
Hermann ich halte recht wenig von Verkaufsförderder Empfehlungen eines Herstellers so lange er "Alte" Produkte (WIN7) weiter Supportet.
Überlege sogar gerade noch mal ein neues Laptop mit Win7 kaufe. Nur für meine DJ-Jobs. Für meine Soundkarte , eine in Gebrauch/eine Havarie im Case/ eine Original verpackt NEU, gibt es keine Software über Win7. Angebissenes Obst kommt als Plan B nicht ins Haus.