02.08.15 Richtung Donaueschingen Tanke bei Reutlingen 95 % Aussengeländer mind. 15 3,5 to mit Dachkabine Die hausten dort schlimmer wie Zigeuner wieviel muss ichh einem Fahrer zahlen um in so einer Hitze in so einem Kaninchestall mehrere Wochen zu hausen ??? Da frag ich mich wann mann was dagegen tun will
Dann in der Schweiz wenn mal kurz auf der Bahn dann einige Deutsche , einige Italiener einige Schweizer aber bestimmt 60 - 70 % EST , LV , LT , RO , BG viel mit Östi Auflieger Ich hab ja mit Fahrerzeit und Selbständig ca 20 Jahre International gefahren und Spass bei gehabt Ich glaub deutsche und international passt nicht mehr zusammen .
Dann auf dem Rückweg in Würzburg auf dem Autohof standen so 15 Züge vom Rennfahrer Reinert Ich weiss die stehen da öfters oder immer Ich dachte so von Würzburg bis Schleife = 450 km mit Kleinbus bestimmt mind. 4,5 Std. also Sa hin und So zurück 9 Std. Arbeitszeit ob die das drücken würd mich wirklich mal interessieren . Und wann die dann noch ihre WE Ruhezeit reinkriegen wollen ???
wie sagte doch mal ein Chef einer größeren Spedition in Kassel zu mir ... - Diese Leute sind unsere Zukunft !! , Noch Fragen ? - Ich sehe unsere Zukunft als Fahrer , auch nur noch im Nahverkehr oder bei den Paketburschen zusammen mit ganzen türkischen oder anderen Migrantenfamilien .... , alles andere schön Reden ist in meinen Augen absolut sinnlos - wobei es ja noch den ein oder anderen Enthusiastischen Selbstfahrer geben wird , der sich an die Internationalen Routen noch heranwagen wird . Edit : Der blaue von Mulkau hat auch in Dettelbach am Wochenende einen ganzen Stall von Autos stehen , die dann auch mit dem blauen Transporter nach Hause fahren lässt , Pfeiffer in Kassel hat ja die Shuttle Busse für die Ossis und die Polen die auch jedes WE nach Hause wollen .
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....
Man kann nur hoffen das unsere die Forderung der Franzosen annehmen und freiwillig aus dem Euro und gehen geordnet, dann ist Schluß mit lustig mit diesen Affen!
Diese haben mir das gekostet was ich mal auf gebaut hatte mit Italien!
Langsam wünscht man sich wieder einer der handelt!
Da ich ja ein halber Kriegsdienstverweigerer war, würde ich aber sofort mit einmarschieren!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Resol bietet nicht mal für Win 8 Treiber an und nach dem Sommer kommt der Winter, also bleibt der eine mit win 7 und 3 laufen mit Win 10!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Angeblich wollte er den Milo nicht zahlen laut einem Fahrer von EF der auch nur die Fahrstunden bezahlt bekommt!
Machen wir mal eine Anzeige beim Zoll und unterschreiben mit 10 TU, mal sehen wann die Inso kommt!
So Buden gehören vom Markt wie Rökö!
Alles neue Fahrzeug, Preis weit unter dem Markt und da kann ich nur am Lohn sparen!
Ist doch lich kein Problem wenn einer Mo Nacht losfährt kurze Kontrolle Karte zeigt Fr. das gleiche Auto also muss mind. 5 + 5 std. Arbeitszeit drauf sein wenn nicht tiefen Kontrolle und Strafe nur für den AG weil ich der Meinung bin das es kein Fahrer freiwillig macht .
2 - 3 belgische Lausbergs bei der BAG und alles wird gut