wenn der 353er wenigstens im ORIGINALZustand wäre würde ichs verstehen. Aber so eine bastelbude???
Dann noch die polo-maschine drin. ein klassiker mit wertzuwachs wird dieser zwitter niemals werden. die stehen auf jedem ostalgie-treffen gaanz hinten in der schäm-dich reihe.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von rumbalotte im Beitrag #1kommen sie auf die merkwürdigsten Ideen. Mein Senior will sich ein Auto kaufen und ist schon auf dem Weg zum Verkäufer
Thommy,lass ihn doch! Er könnte doch noch auf ganz andere Ideen kommen... Solange es ihm Spass macht und dir damit nicht auf den Nerv geht,ist doch alles gut. Dabei ist ausser Frage,dass die Kiste nix ist,aber das ist dann sein Problem...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Skydiver im Beitrag #6Bei der Überschrift dachte ich: Welchen Opi aus dem Forum meint er wohl.
Da brauchte ich nicht zu denken!
Thommy wo er recht hat er recht, lass ihm doch den Spass. Meinst wenn der fertig ist!
Das kommt da von wenn man keine zusätzliche LKW kauft, der Mann braucht Beschäftigung!
Von unserem Volvo Dealer der Vater leider schon mit 70 den Abgang gemacht hat kurz zu vor ein 600 er MAN bestellt und einen BMW x 5 oder wie der heißt.
War ein paar Tage tot und da standen diese Fahrzeuge dann am Hof!
55 Volvo und ein MAN!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
...früher wo ihr sowas fahren musstet, wolltet ihr nur "west" autos, na und jetzt wollt ihr wieder zurück in mamis bauch... lass ihn doch, er schwelgt in erinnerungen, ein orginal wäre bestimmt besser!!