Weis zufällig jemand eine app für android, mit welcher man orten kann. Ich möchte meine Fahrzeuge gern auf smartphones umstellen wegen watsap usw. und würde gleich eine Ortung mit einbauen wollen, wenn möglich.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #1Weis zufällig jemand eine app für android, mit welcher man orten kann. Ich möchte meine Fahrzeuge gern auf smartphones umstellen wegen watsap usw. und würde gleich eine Ortung mit einbauen wollen, wenn möglich.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Habe vor paar Wochen was geschrieben über den Andriod Manager!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Zitat von rumbalotte im Beitrag #1Weis zufällig jemand eine app für android, mit welcher man orten kann. Ich möchte meine Fahrzeuge gern auf smartphones umstellen wegen watsap usw. und würde gleich eine Ortung mit einbauen wollen, wenn möglich.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Habe vor paar Wochen was geschrieben über den Andriod Manager!
Suchst Du Streit Hermann ??? Habe sogar vorher die SuFu genutzt und nix gefunden, weil mir so war, als wäre da schon mal was geschrieben wurden. Kopier doch einfach den link ein statt einem dummen Spruch. danke.
kaufe Iphones und du musst nichts installieren du kannst über die >Cloud sehen wo das Handy ist ! Kostet nix und ist über den browser einsehbar
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Für den Eierfone-Preis kann man sich dann aber ein gescheites Navigerät kaufen, inkl. Ortung, Auftragsübermittlung, Tachoremote, Spesenabrechnung (rechtssicher durch Ortsangabe), Fahrstilauswertung und weiß der Geier nicht alles, anrechenbar nächstes Jahr bei BAG-Tollhauscollect oberdrein !
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf." Henny Youngman
Erstmal richtig Arndt. Aber das große Paket von tomtom kostet 30 Euro im Monat und kann eben keine Ablieferbelege fotografieren und per watsap oder email versenden. Ich möchte das mit preisgünstigen android-Geräten haben @nitnoy . I-phone`s als Spielzeuge auf den Lkw wird mir im Traum nicht einfallen.
Suchst Du Streit Hermann ??? Habe sogar vorher die SuFu genutzt und nix gefunden, weil mir so war, als wäre da schon mal was geschrieben wurden. Kopier doch einfach den link ein statt einem dummen Spruch. danke.
Ihr habt doch einen Fred von der SAche und da habe ich was geschrieben.
Um Android Handy zu starten brauchst eine g-mail und die goggle ANDROID APP von Goggle und schon läuft es.
Wenn man den Goggle Android Manager startet, sind alle angemeldete Handys da, dass jeweilige anklicken und fertig.
Der blaue punkt auf der A 7 bin ich.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20151023_161817_resized.j
20151023_161817_resized.j
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Kannst auch von da das Handy sperren wenn es verloren geht.
mit Samsung heißt es find my mobile.
Dann gibt es noch Geofencing, wenn du die Handys am WE anlässt und ein AUTO verlässt den Hof, hast du in Sec. schnelle einen ALARM auf deinem Handy unf führst die Polizei hinter her.