ich muss dringend etwas machen, um die FZG mehr unter Kontrolle zu haben und mir das Büroleben zu vereinfachen.
Ich suche eine Telematik, die mir einfach und kostengünstig folgendes bietet:
Navigation Ortung Auslesen der Karte / Tacho via Remote automatisches Erfassen der Arbeitszeiten / Spesen
Ich habe mir mal Tom Tom und Yellow Fox angeschaut, sieht beides vielversprechend aus. Allerdings versprechen alle Hersteller viel und halten dann......
Habt Ihr Erfahrungen? Was nutzt Ihr?
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
mein Nebenbei-Boss nutzt TOMTOM und ist damit zufrieden. Einziger Nachteil ist, dass die Daten keine Echtzeit sind, sondern zeitlich etwas versetzt kommen.
Ach so, TomTom Navis mit Kommunikationsmöglichkeit hat er auch drin
Bomo ist ja nicht mehr im Forum, aber schreib ihn mal an, soweit ich weiß hat der diesbezüglich aufgerüstet und kann sicherlich Empfehlungen/Erfahrungen weitergeben.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #5Ich hatte beide Systeme zum Test. Bin aktuell mit Yellowfox super zufrieden. Der Ralf hat das auch.
Ich hab's immer noch und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Wenn Du mal hier in der Ecke bist demonstriere ich Dir das gerne mal am PC.
Ich will immer eine Software haben die mir Dienstleister ist, und mit der ich autodidaktisch ohne mich da tagelang reinzuknien gute Ergebnisse hinbekomme.
Das geht mit Yellowfox.
Von daher kann ich es nur empfehlen. Wenn Du da eine Kontaktperson brauchst melde Dich.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Wildflower im Beitrag #8Super, ich denke wir sollten mal versuchen den 10 Anlauf mit Kaffee hin zu bekommen, dann kann ich schauen....
Meld Dich einfach wenn Du hier in der Ecke bist. Vielleicht passt es ja.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Für einen Fahrer kannst du dir die Kohle sparen.....scheffel erstmal genug ran....meine unbescheidene Meinung.
Wenn du deine erste SZM in bar bezahlen kannst, ist so ein Schnickschnack drin und irgendwann auch ein V8.
Schuster, bleib bei deinen Leisten und denk dran, das Finanzamt ist mit Vorauszahlungen schneller da, als du denkst. Danach haben schon viele die Segel gestrichen, passt zu Hamburg.