auf den ersten blick nix besonderes..... bis auf die maße: AUFBAU: WECHSELPRITSCHE PLANE + SPRIEGEL BPM
MAßE: 8900 x 2550 mm
8 meter 90 !!!
noch son ding auf einen Anhänger und wie siehts dann mit der zulässigen Gesamtlänge aus? führerhaus und etwas deichsel müssen ja noch dazu.man sieht aber auch nicht ob es ein Standard wechselfahrgestell ist.
als mit 18,75 meter wird das nix mehr. oder fällt das einfach nicht auf??
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich würde sagen die sind nur fürn Solobetrieb konzipiert.
Sieht man in Italien viel solch überlange Motorwagen.
In den teilweise engen Bergdörfern und Kleinortschaften gibt es öfters Durchfahrtsbeschränkungen für bestimmte Längen und Gewichte. Solch ein Fahrzeug ist dann der passende Kompromiss.
In AT und CH dto.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!