Zitat von Tomdiesel im Beitrag #29hab ich eine Marktlücke gefunden? aber hier im Gebirge ist schlecht mit binnenschiff-Fahrstunden....
Besser nicht.
Eine Antwort steht noch aus. Wenn es nichts wird muss der Kunde das Thema schieben oder doch per Strasse schicken. Mal schauen, Anfang Dezember bekomme ich evtl. noch ein paar Polen die gen Heimat wollen. Bei denen ist doch am 10. DEZ das Jahr rum.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Das sind doch keine Probleme Chris. Ich kam vorhin nach Hause, musste noch ein wenig Brummbrumm fahren, mir das große Aua am Finger anschauen und dann die Gag Gag zum Baden suchen. Dann noch mit dem Wiwawuschelschwamm den jungen Mann reinigen und zur Krönung eine Windel voll "a a" wechseln.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #32Das sind doch keine Probleme Chris. Ich kam vorhin nach Hause, musste noch ein wenig Brummbrumm fahren, mir das große Aua am Finger anschauen und dann die Gag Gag zum Baden suchen. Dann noch mit dem Wiwawuschelschwamm den jungen Mann reinigen und zur Krönung eine Windel voll "a a" wechseln.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #32Das sind doch keine Probleme Chris. Ich kam vorhin nach Hause, musste noch ein wenig Brummbrumm fahren, mir das große Aua am Finger anschauen und dann die Gag Gag zum Baden suchen. Dann noch mit dem Wiwawuschelschwamm den jungen Mann reinigen und zur Krönung eine Windel voll "a a" wechseln.
Dabei kannst doch alles vom Scheißtag vergessen - oder wunderbar
Kunde fängt um 7 Uhr an und was soll ich sagen der erste um 8.00 Uhr leer und dann komischerweise im 5 Minuten Takt.
leer nach Duisburg, der erste war schon freundlicherweise um 10,45 Uhr in Duisburg... Das übliche Stau Stau...
Montag von Castrop-Rauxel nach Brühl 3 Stunden, da der alte beliebte Stau Burscheid und rund um Köln ja jeden morgen neu auftaucht.
ich frage mich auch wiso Geld nach Griechenland oder sonstigen >Ländern als bei uns die Strassen auszubauen.
bei unseren Schwertransporten fahren wir mittlerweile Umwege von mehr als 100 Kilometer um zum Ziel zu kommen
Peter die einheitliche Entladezeit zu 8 Uhr im 5-Minuten-Rhytmus unterliegt natürlich dem Rudel-Sydrom der Fahrer. Aber ansonsten war gestern nicht wirklich schön auf der Strecke. Ich musste 5x mit Grubenkies nach Duisburg. Auf der A31 Baumbeschnitt, auf der A3 kleiner Unfall, auf der A42 die neue Großbaustelle. Bin dann 31 Kirchhellen-Nord runter, auf Dinslaken zu, vor Dinslaken auf die A3, Süd wieder runter und auf die A59 und von dort Richtung Duisburg. Nachmittags lief es wieder perfekt, aber morgens war es ein Grauen.
... dir helfen nur die schönsten Autobahnen nicht wenn du da jeden Tag von morgens 6:30 bis 11:00 fast nicht vorwärts kommst. Wenn eben möglich fahre ich binnendurch und nicht über die Autobahn.
Falls Du noch schwanger gehst mit "Hackschnitzel" und "BiSchi" =
Wuerde Dir aus eigener, bester Erfahrung CFNR (Compagnie Française de Navigation Rhénane) empfehlen. Nur sind die letztes Jahr von Rhenus uebernommen worden.
Allerdings ist Rhenus auch keine schlechte Adresse, die machen Binnenschifffahrt immerhin schon seit 1912. Da haben die ihre Wurzeln.
Danke, die können es nicht. Und das obwohl die Schwesterfirma die Verladung macht. Die hatten die Anfrage sogar direkt von meinem Kunden bekommen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!