hm, in Syrien suchen die doch neue Zugmaschinen für die Tanker die Onkel Vladimir denen kaputt gemacht hat. Aber dafür sind Deine Zugmaschinen leider wohl noch zu jung.
Wie alt sind Deine MAN und was haben die runter? Ich befürchte nächstes Jahr geht es mit den Fahrzeugkäufen stark bergab, und das heißt die neuen werden billiger (sind sie jetzt schon), und die gebrauchten fallen dann auch im Preis.
Warum machst Du nicht nur 1 oder 2 Jahre Leasing-Fullservice. Du schruppst viele Kilometer, da haste immer neue Fahrzeuge und dafür machen fast alles Hersteller gute Angebote.
Ich würde sie bei mobile.de oder was ähnlichem was es bei Euch gibt rein hauen. Oder Du musst Scania-Onkel in den Deal einbinden. Ist doch eine große Familie.
nein ich hau jetzt nicht in die landläufige fiat/Iveco kerbe. aber ich würde sie auch dem scania-mann aufs auge drücken. wird sich doch eine konzerninterne lösung finden lassen. obwohl mir als MAN-fan schon die seele blutet wenn man liest wie unzufrieden immer mehr mit den Autos sind.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #20nein ich hau jetzt nicht in die landläufige fiat/Iveco kerbe. aber ich würde sie auch dem scania-mann aufs auge drücken. wird sich doch eine konzerninterne lösung finden lassen. obwohl mir als MAN-fan schon die seele blutet wenn man liest wie unzufrieden immer mehr mit den Autos sind.
Habe 2 MAN-SZM in der Miete, normalerweise ist mir egal, was dem Auto fehlt, ich brauche es nicht zu bezahlen.
Aber ich werde nie wieder einen MAN hier in den Fuhrpark nehmen, nicht gekauft, nicht gemietet, nicht geschenkt.
Aber ich werde nie wieder einen MAN hier in den Fuhrpark nehmen, nicht gekauft, nicht gemietet, nicht geschenkt.
hmmm. bleibt nur noch leasen
tja die Zeiten des F2000 sind leider vorbei.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
hm. überzeugt ist überzeugt. ---- aber reiße mal die gleichteile MAN/Scania aus deinen Autos.... zu 25% haben sie dir wieder einen angedreht
hat eben jeder so seins. meine katze frisst mäuse - ich mag sie nicht.
wobei zugegebenermaßen die TG-modelle echt langsam nur noch altbacken und aus der zeit gefallen scheinen. zuverlässiger SOLLEN sie auch schon mal gewesen sein.... ich denke das ist der VW-einfluss.
Hab den letzten TGA von 2008, hat schon 400 Ps statt 390 sowie das TGX Lenkrad.
Fehlermeldung in Rot und Orange sind normal, laufen immer so nacheinander ab. Gerne Einspritz, Brems und Abgassystem. Solang die Karre läuft stört es nicht.
Fahrer ist leider total drin verliebt, sonst wäre er auch schon lange weg.
Der erste Schritt zur Wiedervereinigung ist gemacht...
Habe mal gestern ein bischen über Wirtschaftlichkeit und Neuigkeiten bei Scania geprädigt bekommen, eine schöne Runde Probefahrt und natürlich schön Essen