Hallo liebe Gemeinde, nach 180.000 Km hat sich bei meinem Ältesten MAN eine Klappe im AGR verabschiedet und hat Kühlwasser in die Abgasrückführung reingelassen.
Der Fahrer hat gemeldet das der LKW nun mit Wasser fährt, soll mit 4l/L / 1000 Km eigentlich ein guter Verbrauch sein
Ab in die Werkstatt... Die MANnnis wussten gleich worum es geht (stehen ja nur noch 2 SZM in der Werkstatt mit dem selben Problem), Ersatzteil bestellt und eingebaut
Bei dem LKW ist auch die Automatische Schmieranlage verreckt
Die Werkstatt freut sich über Garantiefälle... Immer was zu tun... Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
Dies war ein Grund weswegen ich auf einen Schlag 6 MAN weggetan habe.
Ich kann mich erinnern, das in einem früheren Beitrag von Dir alles schick alles besten geschrieben war...... Es kommt kein anderes Auto wie MAN auf den Hof.
Habe dem MAN-Vertreter Hausverbot erteilt und meinen Katzen gesagt, wenn jemand auch nur ein bisschen nach MAN riecht sofort beißen. Im Laufe meines Unternehmerdaseins habe ich immer wieder einmal MAN im Fuhrpark gehabt. Aber seit den letzen Aktionen, werde ich it Sicherheit kein MAN mehr kaufen.
Wartet ab, wenn die LKW überprüft werden, da werden manche Augen machen! Es fährt sehr viel VW unter den LKW rum!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Hatten halt günstige Finanzierungsraten bzw. Leasing, dazu noch nen gutes Netz, da kann man schon mal schwach werden Bomo ....
Werkstatttechnisch am günstigesten ist bei mir der SK, ok, der fährt auch nur 15 TKM im Jahr, gefolgt vom Actros MP3, Scania G420 und DAF XF 460 liegen geleichauf, der teuerste ist der TGA 400
Zitat von bomo im Beitrag #12Fazit, ADBLUE System verstopft
Fehler behoben unter Garantie
.... bezugnehmend auf Deinen nächsten Post - genau das ist das Problem. Wie oft willst Du mit dem Karren in der Werkstatt stehen. Uns Kirchturmtrucker nervt das, aber wir können die Touren in der Regel von einem Fahrzeug auf das andere umswitschen.
Bei Dir kann das jeweils die ganze Wochenplanung ruinieren.
Ich hab ja mal geschrieben: Wer zu MAN wechselt muss schon ganz schön verzweifelt sein ....